Ich trink Uso - was trinkst du so?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 19. September 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

  2. Lakmaran

    Lakmaran New Member

    heee.... das ist... geklaut von uns...!

    wott ka wodka!

    naja schweizer werdens verstehen.
     
  3. bsek

    bsek New Member

    Koffein in verschiedensten Darreichungsformen.
     
  4. Haegar

    Haegar New Member

    hmmm...mal sehen:


    will kein wodka

    ?
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

    ...ein Versuch von einem Südbadener.

    :rolleyes:
     
  6. Florian

    Florian New Member

    Kommt ein Grieche in eine Bank und sagt: "Ich würde gerne ein Gyros-Konto eröffnen."
    Sagt der Banker: "Das ist aber bei uns nicht Ouzo."
     
  7. Florian

    Florian New Member

    Karlsruhe in Südbaden???
    http://www.die-julia.de/insel/karte.html

    Erstaunt,
    Florian
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nach nur einem Sommer in Karlsruhe erstaunt dich solcherlei nicht mehr, vertrau mir!
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    was? keinen wodka???
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    zum thema...
    momentan trink ich sturm :)
     
  11. Florian

    Florian New Member

    Ich habe 18 Sommer im Schwarzwald verbracht - und es hat meiner Fähigkeit zu staunen nicht geschadet. . .
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich rede nicht vom Schwarzwald, ich rede von der Tropenhölle Karlsruhe im Hochsommer. Wo selbst das Nasebohren zur schweißtreibenden Tätigkeit wird.
     
  13. Florian

    Florian New Member

    Für die meteorologischen Zustände meiner Jugend ist eher das folgende, entzückende Heimatgedicht einschlägig:

    Heuberg

    Hier
    Lehnt die Schneeschaufel noch an der Scheuertür,
    Wenn man im Garten den ersten Beerenkuchen ißt:
    Man weiß ja nie -
    Man wohnt nah am Himmel.


    Quelle:
    http://www.alb-neckar-schwarzwald.de/is/is_lyrik.html
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was 'ne nette Lyrik.
     
  15. DasBo

    DasBo New Member

    Der 2,65 Euronen "teure" Pinot Grigio vom Aldi Süd läuft so gut 'runter, dass ich mich fast ernsthaft frage, warum ich im Keller Flaschen habe, die schon vor fünf Jahren merh als fuffzich Märker gekotzt haben... :sabber:
     
  16. neumi

    neumi New Member

    augustiner edelstoff.

    aus langeweile wollt ich mich schon mal auf die wiesn einstellen…
    :rolleyes:
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kisses and Kuddles.
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Der Beschreibung nach ist es Rohrreiniger ... :cool:
     
  19. Haegar

    Haegar New Member

    ...kommt davon, wenn man in viel arbeit hat und den thread nicht mehr verfolgen kann...

    äh ja, zur Aufklärung, ich komme aus Freiburg, wohne seit 1990 in Karlsruhe, d.h. ursprünglich aus Südbaden, mit Nähe zur Schweiz...

    :cool:
     
  20. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

Diese Seite empfehlen