ich verliere meinen OS X Server ständig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 18. November 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    Irgendwie läuft das Ding nicht wirklich rund, daweil macht es noch gar nichts, ausser blöd rum stehen und Strom verbrauchen.
    Also ich habe einen XServe G5 mit Mac OS X Server 10.3.6 drauf. Alles läuft wurnderbar. Allerdings nach einer gewissen Zeit, das können Stunden oder Tage sein, das weiß ich nicht genau, antwortet das Teil auf ssh nicht mehr, man bekommt aber keinen Timeout. Wenn ich mich mit Apple Remote Desktop (ARD) 2 connecte, bekomme ich den Login Screen, dort kann ich dann noch die Logindaten eingeben, danach versucht er sich vergebens einzuloggen. Der Strandball erscheint, dreht sich aber nicht einmal.

    Fazit, die Maschine läuft ist über's Netzwerk erreichbar, der Login funktioniert allerdings nicht.

    Weiß jemand Rat?

    Danke,
    mhe
     
  2. mhe

    mhe New Member

    Hat denn hier keiner eine Idee, woran es liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen