Ich vermisse Purzel-Panda

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 23. September 2004.

  1. Ohne oli2000 sinkt das Niveau. oli2000 bitte melde dich.

    Was ist eigentlich aus ughugh geworden?

    Oder aximaxi?

    Jane vom französischen Atlantique?

    Oder redboxx, dem Raubkopierer?

    Alles so stromlinienförmig hier. 56k-Macci aus Leipzig. So allmählich schliesse ich akiem ins Herz. Hätte ich nie gedacht. Nackte Frauen, schnelle Autos, Texas und Lautpoesie: das das mal zusammengeht. Aber man lernt nie aus.

    Und das Angela Merkel Groupie nahe dem Schloß?

    Convi rette uns.
     
  2. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Am Samstag werden wir ihn auf einer Lichtung stellen. Du weißt bescheid. Am Großen Pfad rechts, ca. 300 m längs, 30 m hoch. Da soll er sich ab Sonnenuntergang am besagten Tag aufhalten.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    maiden macht derzeit Urlaub auf Spiekeroog. Ist aber nächste Woche wieder zurück. :cool:
     
  4. Immer begegne ich Purzel-Panda real. Dienstags, Samstags. Meine Sehnsucht nach ihm ist rein virtuell.
     
  5. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Wir werden ihn (wieder)bekehren.
     
  6. "maiden macht derzeit Urlaub auf Spiekeroog. Ist aber nächste Woche wieder zurück."

    Stimmt. Mit Bruder Claus in der Clause.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein, mit Bruder Johannes (Rau) in der Kaschemme.
     
  8. Hm, die Herzogs waren ja immer auf Amrum. Da bin ich auch immer - einmal im Jahr, aber den Herzog habe ich dort noch nie getroffen.

    Trotzdem ughugh. Hat er sich verabschiedet? Hat den mal jemand kennengelernt. War der wirklich klein und behaart?
     
  9. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Er soll schöne merkwürdige Kleider tragen, sagte man mir.
     
  10. "Er soll schöne merkwürdige Kleider tragen, sagte man mir."

    Das hört sich wirklich merkwürdig an. Römische Kriegskleidung oder Gewänder wie Sokrates?
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein, groß und ritterlich.
     
  12. Vor dem hätte ich Angst. Wirkt irgendwie wie ein Serienmörder.
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Deine Vorstellungen von Serienmördern decken sich nicht mit den meinen.
     
  14. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Nun, eher die Mode 800 bis 1000 Jahre später. Aber ich habe nur gehört, nie gesehen.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Tatsächlich? Und jetzt?
     
  16. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    ... und irgendwie eigentümlich sympathisch.
     
  17. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Hm, diese Robe steht ihm nicht, finde ich.
     
  18. caMi

    caMi New Member


    hihihihi - der war gut!
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenigstens einer hat meinen kleinen Scherz verstanden. Danke caMi, das tut wohl. :D
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich finde auch, dass Massenmörder eher aussehen wie ich und du.
     

Diese Seite empfehlen