ich vermisse...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gizmo, 2. August 2001.

1. gizmo

gizmo New Member

...in dieser sparte noch immer den sagenhaften !!! DIES IST KEIN KLEINANZEIGENMARKT !!!-thread... oder wird wohl ein eigenes forum dafür angelegt? "kunst mit mac" oder so... ;-)

2. DualDis

DualDis New Member

....yeah!

Wie steht´s eigentlich mit "Dem Denkmal"?

3. gizmo

gizmo New Member

wenn ich hier durch bin, mach ich mich sofort wieder an die arbeit! sorry, dass es etwas länger dauert, aber ich bin doch eigentlich ein webbie-neuling!!! (und dann gleich so ein projekt starten - ich idiot!) ;-)

4. nero

nero New Member

ja geau wo ist unser werk

5. gizmo

gizmo New Member

leute, es gibt noch hoffnung... ;-)

ich steh unmittelbar vorm einpennen, aber ich wollte euch - meine lieben mitposter vom KUNSTWERK (nennen wir's doch der einfachheit halber einfach so) - nicht länger warten lassen und hab die homepage eröffnet. noch ist nicht viel darauf zu finden, aber kommt zeit, kommt inhalt und design...

für anregungen und kritiken (bitte nicht schon in so frühem stadium!!) findet ihr dort eine mail-adresse. aber erwartet nicht, dass ich euren müll lesen werde...! ;-))))

http://www.kein-kleinanzeigenmarkt.ch.vu

6. ede716167

ede716167 New Member

Saugeil, Mann. Das wird richtig gut!

7. MacELCH

MacELCH New Member

Respekt

Vielleicht kannst Du ja auch ein Kurzinterview mit PM draufpacken.

Gruss

MacELCH

8. gizmo

gizmo New Member

nanana, habt etwas geduld...! für vorschläge bin ich aber immer zu haben. ob sich das interview mit pm realisieren lässt... hmmmm... ist hier jemand journalist?? hallo? vielleicht sollte ich eine kleinanzeige aufgeben "journalist für kurzinterview mit dem ominösen thread-killer p.m. (alter: ??)". also: auch beiträge werden entgegengenommen, allerdings kann für unaufgefordert eingeschicktes material keine garantie abgegeben werden, dass es in irgendeiner form wieder an den absender zurückgelangt...
    ;-)

9. ede716167

ede716167 New Member

Hast Du die Schwartau bekommen?

Andreas

10. gizmo

gizmo New Member

danke, ja!!! die wird natürlich einen ehrenplatz auf der page erhalten (zum glück ist ja wochenende, da werd ich endlich ZEIT haben...)!

11. gizmo

gizmo New Member

übrigens an alle: das hätte eigentlich kein violett werden sollen, sondern 'n blau - ich fürchte mein cinema ist nicht farbverbindlich!!!! :-(

12. lemming

lemming New Member

*Aus der Versenkung hol*

Die Zombiethreads sind unter euch

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dies ist kein Kleinanzeigenmarkt!

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

na gut, ok.

Diese Seite empfehlen