ich vermisse ...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Mondschaf, 20. März 2004.

  1. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    das orangene style set! ;(
    Ist es eventuell vielleicht möglich, es wieder zu reaktivieren?
    Würde mich seeehr freuen!
     
  2. Usires

    Usires New Member

    Your wish is my command. :cool:

    Ich habe mal versucht, das Original-Set wiederherzustellen - vielleicht ist es ein wenig anders als vorher, aber die Richtung stimmt, denke ich.

    Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich dankbar.

    Packt jetzt seine Koffer für die Cebit... :wuerg:,
    Usires
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Was willst denn da? Ich hab seit 96 jede mitgemacht, aber letztes Jahr hat man sehr deutllich gemerkt, das die Luft raus ist. Und wo seit dem Höhepunkt ca. 2000 Austeller fehlen gesellen sich jetzt auch noch wichtige "'Mac" Firmen dazu wie HP, Canon oder Adobe.

    Oder gibs zu, du willst doch nur zu MS :D

    B
     
  4. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    erstmal tausend Dank, Usires, und das geht schon in die richtige Richtung, aber das ist eher ockerfarben, noch nicht das richtig knallige orange, wie eine Orange eben (Apfelsine;)). Odda bin i farbenblind?
    Aber pack' du erstmal in Ruhe deine Koffer für die Cebit, ähäm....viel spaß...wenn du so willst.
     

Diese Seite empfehlen