Ich verzweifle noch!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 10. Juli 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    meine geforce 2 mx soll endlich raus aus meinen mac und suche deshalb eine ati radeon 8500, geforce 3 oder am besten die geforce 4 (mx oder besser die ti).
    meine suche brachte bislang erschreckend hohe preise zu tage und frage bei euch mal an, ob's hier nicht vielleicht jemand gibt der eine der genannten karten verkaufen würde oder einen zuverlässigen und günstgen händler kennt.

    danke,

    BenDER
     
  2. Tiger

    Tiger New Member

    KEINE PANIK! Ich schieb' Dich nochmal nach oben! ;-)

    Alf
     
  3. createch2

    createch2 New Member

    n Post über das Flash'n einer PC-Radeon, die ja wohl ein Stück billiger sein müsste...
     

Diese Seite empfehlen