Ich wähle die FTP (erledigt)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CChristian, 11. September 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Hallö,
    kämpfe gerade mit zwei FTP-Programmen gegen das Internet, bzw. gegen die Server zweier unterschiedlicher Webspace-Anbieter an. Was bedeuten diese Fehlermeldungen:
    "Socket Error: operation timed out or aborted"
    "Receive error: Blocking call cancelled"
    "Retrieve of folder listing failed (0)"

    Kenne solche Fehlermeldungen nur daher, dass ich vergessen hatte, meine Firewall zu deaktivieren. Aber ich habe alles runtergefahren, was nur annähernd blockierend wirken könnte. Änderungen an der Rechnerkonfiguration sind auch nicht vorgenommen worden. Heute Nachmittag hatte es noch geklappt...
    Watt nu?

    Mit die Ringe unta die Augen bis anne Bauchnabel ran
    CChristian
     
  2. CChristian

    CChristian New Member

    Ist erledigt!
    Das Update der Firewall hat wohl die üblichen Abschaltmechanismen dezenterweise ein kleines bisschen wirkungslos gemacht... *seufz*
     
  3. Lundell

    Lundell New Member

    Du wolltest bestimmt auf 18 Promille updaten, mir machst Du nichts vor ;-)&
    Aber wenn natürlich irgend ein Mümmelmann eine Fehlermeldung von sich gibt, nützt die schönste Firewall nichts mehr&

    Gruss, duck und weg

    Lundell
     

Diese Seite empfehlen