1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich wage mal eine Frage... (D-Box)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Torti, 25. November 2002.

  1. Torti

    Torti New Member

    Eher kurz- als mittelfristig werde ich wohl meine D-Box mit Neutrino NG versehen, denn was die dann alles kann, ist Wahnsinn: http://www.digitv.de/d-box/linux1.shtml
    Z.B. kann die das Programm dann durch das Netzwerk streamen, vorausgesetz, die Clients haben entsprechende Software installiert. Für Windows - wen wunder#s? - gibt es sowas natürlich, aber kennt da jemand ein Programm für den Mac?
    Weiter wirt sie durch Neutrino zur Spielekonsole, Webserver, Router, whatever...!

    Grüße,
    Thorsten
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    nein das proggi gibts nur für win soweit mit bekannt, aber mit VPC sollte das kein prob sein...

    nur ein rat am rande, sei vorsichtig was du tust, ein freund von mir hat sich bereichts 2 dboxen zerschoßen...denn es funktioneren nicht alle damit..

    ra.ma.
     
  3. Torti

    Torti New Member

    Das mit dem Proggi war ja klar, aber fragen kann man ja mal! ;-)

    Was die Risiken angeht. Klar, aber es gibt ja anscheinend Leute, die das gegen Bezahlung mit Garantie erledigen. In meinem Bekanntenkreis haben schon einige ihre D-Box umbauen lassen, und sind mehr als zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen