Ich war „Dittsche”!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 14. Juli 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Ja, ich war da! Ich habe dort gestanden wo Dittsche immer steht, an der selben Theke! Ich habe dort gesessen, wo Schildkröte immer sitzt.

    *erklär*
    Ich war doch auf Nord-Tour. Und da habe ich u.a. meine Schwester besucht. Und die wohnt nun in einer Parallelstraße zu Dittsches Pommesbude. Und da musste ich einfach mal hin ...

    :klimper: :)
     
  2. turik

    turik New Member

    Spürst Du an Dir bereits verdächtige Veränderungen?
    Hast Du die Nummer des Notfallarztes zur Hand und wirst Du betreut?




    :cool:
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Nun, der Bademantel stört etwas beim Arbeiten, aber immer eine Flasche Bier in der Hand ist recht schön! :D
     
  4. Pristaff

    Pristaff Gast

    Lass mich in Ruhe. Ich hab Feierabend.
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Genau! :eek:)
     

Diese Seite empfehlen