Ich war heute in der Canon-Zentrale...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Imothep, 18. April 2003.

1. Imothep

Imothep New Member

Hai!

Ich war heute in der Canon-Zentrale und habe mir ein paar Druckmaschinen, Rips, einen Plotter, etc... für die Firma angesehen und diese wurden mir auch gleich vorgeführt.

Der eine Raum war voller Kopiermaschinen, so ziemlich das ganze Sortiment durch, angesteuert von zwei PowerMacs G4/533 unter 10.2.5! YEAH!!!

Jedenfalls ziemlich geile Geräte dort, habe mir auch schon drei neue Maschinen ausgesucht, und letztendlich bin ich mit einem Techniker dort ins Gespräch gekommen:

Der Typ hat überhaupt keine Ahnung gehabt!

Er hat gemeint die Apple-Maus ist total Scheiße, weil eine richtige Maus hat mindestens drei Tasten und ein Scrollrad (das man mit der Tastatur scrollen kann etc hat er nicht gewußt). Okay, das lasse ich mir noch einreden, jedem wie er mag, aber jetzt kommts:

Dieses Wochenende soll bei Lidl irgendeine optische Maus um 8? zu haben sein, die kauft er sich, und die ProMaus haut er dann weg! Ob die Neue was taugt oder nicht is ihm wurscht, auch wenn sie nur ein halbes Jahr hält war sie Ihren Preis wert...

Nagut, da habe ich dann gewußt, "das ist ein PCler!!!". Bastler durch und durch, kauft jeden Scheissdreck und schließt das Billigklump auch noch an den geilen Design-Mac! Oh mein Gott!

Tja, und überhaupt arbeitet er nur noch mit OS X, weil OS X ist so toll und überhaupt, damit kann man alles machen, und juhu er ist so begeistert und macht wirklich alles nur noch mit dem Mac.
    Er wendet sich seinem PowerMac zu, holt Photoshop in den Vordergrund-> 5sec Strandball; er drückt auf "Quit"-> 5sec Strandball; er holt Indesign in den Vordergrund-> 5sec Strandball;...

Daraufhin verscheuche ich ihn von dem Rechner, weil das kann es doch nicht sein?!?!?!
    Ich öffne "Über diesen Mac" und was sehe ich? 128 MB RAM.... ach du Scheiße!!!