Ich war heute mal beim Heilpraktiker, ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 21. Januar 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ...weil ich meine Erkältung nicht in den Griff bekomme und keine Lust habe, Antibiotika zu fressen.

    Der hat mir dann allerlei Homöopathisches gegen den Husten, für das Immunsystem, Magnesiumtabletten D6 zum in heißem Wasser auflösen und das eine oder andere Ölchen nebst Tipps zur Anwendung in die Hand gedrückt. Zudem gab es noch einige Hinweise auf probate Hausmittelchen.

    Danach hat er verschiedene Energiemeridiane an Hand, Ohr und Stirn mit einer Art Laserpointer angefunzelt und mich für nächste Woche wieder einbestellt.

    Weil der Heilpraktiker ein guter Freund von mir ist, vertraue ich ihm einfach mal und werde mich dieses Wochenende anweisungsgemäß gründlich durchpflegen. Wollen wir hoffen, daß es dann endlich besser wird.
     
  2. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    "Energiemeridiane" *prust*
    ...sorry :D


    Um dir auch zu helfen: Drück deine Stirn (da sind die stärksten Energiemeridiane, das wissen aber nur profis!) für fünf minuten auf dieses feld (ich habe es mit Accu-ernergien versehen!):

    []

    dann wird nicht nur alles gut, sondern sogar besser!

    SCNR:party:
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Prinzipiell sind das dieselben Punkte, an denen Akupunkturnadeln gesetzt werden.
    Daß die so heißen - tja dafür kann ich nüscht...

    :D
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich weiß ja jetzt nicht, ob das dem TFT so gut tut...

    :crazy:
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Gibt es solche Energiemeridiane nur ... hüstel ... äh... am Oberkörper oder auch ... räusper... mehr unten herum?

    Mit den Ohren hab ich nämlich keine Probleme.

    :D :embar: :D
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich habe mir das genau erklären lassen:

    Die Energiemeridiane ... räusper ... mehr unten herum müssen nicht zwangsläufig Auswirkungen auf gewisse Körperbereiche ... hüstel ... mehr unten herum haben. Das bedeutet, ein Meridian, der ... ähm ... mehr unten herum was bewirken soll, kann auch am Ohr oder sonstwo sein. Ich kann ja nächste Woche mal für Dich fragen, wo die Gruftine da draufdrücken muß.

    Klar soweit?

    :D :D :crazy:
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Mir schon, und hoffentlich dem Herrn Doktor auch. Ich sag' ihm am besten, er möchte gelegentlich mal nach der Energie in meinen Ohren schauen. Zur Not kann er sich ja dann immer noch weiter nach unten durchforsten, bis er den Hundskribbel von Energiemeridian gefunden hat.

    :D

    Gute Besserung ... und halt die Ohren steif !!!!
     
  8. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Vielen herzlichen Dank. Darauf noch einen Tee...

    :crazy:
     
  9. turik

    turik New Member

    Aber nur, wenn sie auch erfährt, wo andererseits der Abstellknopf ist.

    Da fällt mir ein: Für die Erforschung und Markteinführung des gewinnträchtigen Potenzmittels Viagra wurden 680 Millionen Dollar aufgewendet, für die Erfoschung von Alzheimer rund 180 Millionen.
    Das gibt doch zu denken: Da laufen viele Ältere mit einer Erektion herum, und wissen aber nicht mehr, für was die gut ist.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Erektion?!?

    Das ist doch bestimmt wieder so ein Schweizer Nationalsport, den kein Mensch ausserhalb eurer Landesgrenzen kennt. :crazy:
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Ja ja. Und die Frau stellt einen dann in die Dusche und dreht das kalte Wasser auf. Wem sagst Du das.

    :party:
     
  12. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    Grufti,

    was du suchst, ist der Punkt des "Göttlichen Gleichmutes".
    Hab aber vergessen, wo der sich befinden tut.;(

    Gruß roller
     
  13. grufti

    grufti New Member

    Genau, der war's natürlich. Der G-Punkt.

    Grüßle zurück
     
  14. RSC

    RSC ahnungslose

    Haben Männer den denn auch ??? :klimper:
     
  15. grufti

    grufti New Member

    Sei mir jetzt nicht bös, aber Du bist bestimmt noch etwas zu jung, dass Du es schon verstehen könntest, wenn ich es Dir genauer erkläre. Außerdem kenne ich das selber ja auch nur eher vom Hörensagen. Aber dass es in dieser Richtung irgendwas gibt, das weiß ich noch ganz genau.

    :D:D

    Ok ok, ich kaufe mir morgen eine Bravo und frage den Dr. Sommer. Dem kann ich ja dann schreiben, dass es Dich auch interessieren täte.
     
  16. RSC

    RSC ahnungslose

    O.K. Du hast den definitiv nicht. Sonst hättest Du auch gewusst, wo...
     

Diese Seite empfehlen