Ich war in Zürich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 21. Februar 2006.

  1. laila

    laila New Member

  2. laila

    laila New Member

    Ich habe natürlich auch bei Dataquest reingeschaut :)
    War diesmal aber nicht von höchstem Interesse, da geschäftlich unterwegs. Es ging um die installierten Info-/Entertainmentsysteme. Zuerst der neue Globus, kurz Jelmoli, Chanel und Ferragamo zum Spass :gaehn: Orange und Swisscom, den Bahnhof mir der grossen LED-Anzeigetafel.
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Ich möchte "diese aussprache hier" aber nie missen. Die hat doch was, herrlich.
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

  5. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Du schreibst ja auch schon richtig schweizerisch ;)

    Aber Zürich war ich leider noch nie, soll auch eine tolle Club-Szene haben. Hat da nicht kürzlich Tiga gespielt?

    Gruezi miteinandr, Rocko
     
  6. laila

    laila New Member

    Stimmt, das färbt wohl ab... :)
     
  7. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Im Sommer is Zürich schon ganz nett mit dem See... aber zur Zeit so im Winter, ziemlich triste Umgebung... Nightclubbing in Zürich, ist schon recht gut... mir gefällts hier! :-D Bin jedoch noch nie im neuen Dataquest gewesen...sollte schon mal gehen...
     
  8. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Oida, sprich g´scheit, i versteh ka Wurt!
     
  9. laila

    laila New Member

    Und ich erst bei dir ;)
     
  10. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Also hast du es doch verstanden. ;)
     
  11. laila

    laila New Member

    Fast hätte ich es übersehen, ich habe ja schon über hundert "Beiträge".
    Bekomme ich jetzt eine Urkunde??? :nicken:
     
  12. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Ich glaube nicht, aber du darfst in deinen 100. Beitrag noch ein extra Smilie hinzufügen. :)
     
  13. Thomi

    Thomi New Member

    Es git aber au no Basel - vor allem jetz denn mit dr Fasnacht! Chumm an Morgestraich cho luege!
     
  14. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Ma gugge was die do für Musik mache
     
  15. mac-christian

    mac-christian Active Member

    "S scheenscht a Zììri isch sowiso dr Schnällzug uff Baasel...!"

    Abr d Fasnecht uff dr Landschaft isch jo nit am gliiche Dag wi dr Morgeschtraich, i hoff du weisch daas.

    Z Sissech verbrennt me am Änd vo dr Fasnecht dr Gluuri.

    Christian
     
  16. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Guggemuusig gits nid z'Baasel, do gits Drummler und Pfyffer!

    Christian
     
  17. Rocko2

    Rocko2 New Member

  18. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Bei 100 gibts nen virtuellen Handkuss :D
     
  19. laila

    laila New Member

    Galant. Da freu' ich mich auf 200.
     
  20. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    :meckert: Grüezi, muss das heissen oder für faule ganz kurz 'zi
    da fällts auch nicht so auf wegen Fremdsprache.

    Ja vor vierzig Jahren war die Welt noch in Ordnung. :nicken:
    Somit für die CH auch heute noch :biggrin:

    Gruss

    Orion
     

Diese Seite empfehlen