ich weiß ich weiß

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobi, 26. August 2003.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Hallo zusammen!!!!!!!!!!!!

    Mich plagt momentan die Zeit... ;-)))) Warten oder nicht....

    würde mir gerade super gerne ein neues Powerbook kaufen... und zwar wenn überhaupt das 12 Zoll... aber gerade scheint es ja das es auf dem Powerbook Markt eventuell was tun kann.... ich weiß warten kann mann immer... aber was meint Ihr.... lohnen sich noch ein paar Tage zu warten oder Schei... drauf :)))
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Na, drei Wochen würde ich noch warten, bis 16. September (Ist da die Expo?). Und dann entscheiden: Das alte Modell billig oder das neue teurer nehmen?
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Hmmm.... ich hab gelesen, dass Steve in Paris Sprechen wird. Wenn Steve seinen Luxushintern nach Paris verfrachtet könnte ich mir vortellen, dass es was neues aufregendes gibt.
    Wenn Steve keine Keynote abhält, kommt meisstens nichts grosses.

    Also ich würde noch ein bisschen abwarten :)
     
  4. morty

    morty New Member

    warte auf JEDEN Fall, es werden neue PB kommen, auch die 12 und 17" varianten, entweder dann ein Auslauf nehmen oder eben die neueren ...

    ciao, morty

    PS.: wurde aber ach schon mehrfach besprochen, suche mal etwas im forum herum ...
     

Diese Seite empfehlen