ich weiß schon wieder LÜFTER!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 22. November 2002.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Servus alle zusammen.........

    Sorry ich weiß das Thema nervt aber ich hätte da doch die ein oder andere Frage......da ich mir echt ernsthaft überlege einen Dualen 867 zu kaufen!!!!!

    Aber die ganze Lüfter Diskussion hier im Forum gibt einem schon zu Denken.....

    Habe mir auch schon mal im Laden (Gravis) einen "angehört".....und es ist echt nicht ganz ohne......

    Also meine Fragen....hat denn nun schon mal einer von Euch irgenwelche anderen Lüfter ein/umgebaut und wenn ja wie sind die Erfahrungswerte.....!!???

    Oder hat jemand Erfahrung mit dem Lüfter kit von Cancom was zum umbau oder direkt beim Kauf angeboten wird.....lohnt das!?

    Oder soll ich lieber warten bis sich Apple rührt und irgendwas ändert....bloß was.....

    Oder wie seht Ihr generell den momentanen Zeitpunkt zum kauf eines neuen Dualen... lieber warten bis zur Expo in Frisco...!!!?? (ich weiß warten könnte man generell immer)

    Danke schon mal und Gruß
    tobias
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ob sich warten lohnt hängt auch davon ab, was du momentan für einen rechner hast und ob der noch einige zeit funktioniert.
     
  3. Tobi

    Tobi New Member

    Gurge monemtan mit einem Powerbook 300mhz Wallstreet und einem iMac 500mhz rum......und habe langsam halt Lust auf G4 OS X und einen vernünftigen großen Bildschirm und natürlich Speeeeed ..... aber das sollte nicht = Wirbelsturm und Staubsauger in meinem Büro sein......
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ich würde noch warten bis neue Powermacs rauskommen - hoffentlich hat Apple das Staubsaugerproblem bis dahin behoben.

    Sogar der neue Aldi-PC mit 2,6GH soll ja angeblich leise sein.(Jetzt bitte nicht auf mich einprügeln)

    Aber Apple sollte bei einem Rechner der immerhin um die 2500¬ kostet mindestens ebenbürtiges liefern können wie ein Lebensmitteldikcounter für 1200¬.
    Das Problem von Hitze und Lärm ist technisch gesehen zwischen PC und Mac ja das gleiche.

    Ausserdem soll Apple ruhig merken, daß die Mac-Community eben keinen umbebauten Staubsauger will.

    Bye
     
  5. Tobi

    Tobi New Member

    Das ist wohl war......

    Aber wie sieht es denn nun aus hat jemand schon Erfahrung mit den Umbaukits ..... (Cancom ist wohl mit Papstlüftern)........

    Oder betr. der/den Reaktionen von Apple wie seht Ihr das kommt da wirklich was bezüglich all der Aktione die hier und in div. Foren laufen...!?
     
  6. Tobi

    Tobi New Member

    wirklich keiner Erfahrungen mit dem Cancom Lüfter Kit....

    ....oder irgendjemand schon erfolgreich rumgebastelt........
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    pabst lüfter kannste vergessen. auch zu laut und zu wenig leistung. ich bestelle mir 2 cpu lüfter. namen hab ich jetzt nicht zur hand , hat aber mal einer hier gepostet. 30 db !! und gleiche leistung wie die apple lüfter.
     
  8. Tobi

    Tobi New Member

    Das heißt Cancom Kit für die Füße........da da ja glaube ich Papst Lüfter drin sind...!!???? Oder wer weiß mehr.....

    Danke
     

Diese Seite empfehlen