Ich weiß, wer die Wahl gewinnt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 3. August 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

  2. quick

    quick New Member

  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Klar, ein paar geltungssüchtige lügende Psychopaten, nenne sich im Volksmund auch Politiker.
     
  4. macmiguel

    macmiguel New Member

    Neee, ich weiß nur wer die derzeitigen Vollmundigkeiten,falls sie wahr werden, bezahlt.
    Gruss
    m
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na sage ich doch, aber hast es feiner ausgedrückt als ich, wenn das der Gemeindeschreiber H.C. tun würde wäre dieser eine Satz ein Roman zum schmunzeln obwohl es Ernst ist.
     
  6. CChristian

    CChristian New Member

  7. quick

    quick New Member

  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Klar, ein paar geltungssüchtige lügende Psychopaten, nenne sich im Volksmund auch Politiker.
     
  9. macmiguel

    macmiguel New Member

    Neee, ich weiß nur wer die derzeitigen Vollmundigkeiten,falls sie wahr werden, bezahlt.
    Gruss
    m
     
  10. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na sage ich doch, aber hast es feiner ausgedrückt als ich, wenn das der Gemeindeschreiber H.C. tun würde wäre dieser eine Satz ein Roman zum schmunzeln obwohl es Ernst ist.
     
  11. thd

    thd New Member

    hehe, die erste grafik ist echt klasser *g* :-D

    thd
     
  12. grufti

    grufti New Member

    ich glaub ja eher, dass das einer wird, der nach der Wahl die meisten Stimmen gekriegt hat. Oder ist das bei uns jetzt auch so, wie bei den Amis?

    Wirst sehen, der Müntefehring verklagt uns dann noch alle, wegen Wahlbetrug und wissentlich falschem Ankreuzeln...

    ;-))
     
  13. macweibchen

    macweibchen New Member

  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... bin dabei.
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dann brauchste ja nicht mehr wählen zu gehen, oder?
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen