Ich weiß,...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thorsten, 24. Februar 2001.

  1. Thorsten

    Thorsten New Member

    das habe ich schon oft gefragt, bisher habe ich aber noch keine eindeutige Antwort bekommen! Versprochen, dieses Mal ist das letzte MaL!

    Kann ich einen IDE-CD-Brenner für den es keine Mac-Software gibt in ein taugliches Firewire-Gehäuse einbauen und mit Toast 4.1.2 am Mac benutzen?

    Danke und Gruß,
    Thorsten
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    der MWler haben das gemacht in einem test 2/2001. alle FW-brenner sind im innern IDE-brenner

    aber lies mal die direkte konkurrenz über kombo drives diesen monat die sagen da mehr dazu. ad gibt es sogar ne einbauanleitung für beige
    G3s DT und G3 &G4 MT

    toast erkennt so gut wie alles
     

Diese Seite empfehlen