Ich werd nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 21. Januar 2002.

  1. .... ´ne Mittelalterliche mit Mac aus einer Werbeagentur ... *seufz*
    *glasige Augen bekomm*
    Daß der Kerl da oben Ughs Gebete doch endlich mal erhört hat :) ... dieses Langer-Buch hat sich richtig gelohnt.
    Da muß Ugh doch gleich mal seine Rüstung aufpolieren und die Beinlinge entmotten - sowas darf er sich net entgehen lassen! *g*

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/user_info.pl?id=5395
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    21.01.2002 schon Fruhling bei Euch.
    Naja wir haben nur +23 Grad.
    Gruß 2112

    PS Du mußt noch den Bauch einziehen.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Und Dein DVD-Weibchen?
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Auch Senf dazugeb:

    tztztzt ugh !

    Was soll Dein Weibchen nur denken, oder ist sie auch rothaarig.

    Gruss

    MacELCH
     
  5. catweazle

    catweazle New Member

    siehsthst wer schön fleissig bet der würde erhöret
    jeztt neu die socken montier und heirasa
    tu ihr schreib der holden maid und
    es würd ughughathome
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Klar, daß catweazle sich mit sowas auskennt: Wie heißen diese Pilze denn ganz genau, und wo bestellst Du sie? Oder ist da am Ende gar noch ein Schuß Krywaldaexkrement beigemischt?

    Singer
     
  7. ughugh

    ughugh New Member

    Irgendwie werde ich den Eindruck net los, als wenn Ihr alle Ugh gründlich mißverstanden habt ....

    @catweazle ... ja, von den Pilzen hätte ich auch gerne was :)
     
  8. catweazle

    catweazle New Member

    nene ich setz mich nicht schon wieder in ne fremde baustelle,
    da wird mir immer mit drakonischen strafen gedroht.
    für bestellungen is maiden zuständig:)
     
  9. catweazle

    catweazle New Member

    autsch da kennt mich einer.
    bitte bitte häng nie nen bild von mir
    und krywalda in diese chaosanstalt.
    das is mir jetzt echt peinlich
    der flehende catweazle
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    Um es nochmal in aller deutlichkeit zu sagen: Ugh nix brauchen weibchen, weil Ugh haben weibchen - nur trifft man so selten Leute mit Mac aus dem Mittelalter :)

    Und wenn Ugh tatsächlich der Minne und mehr fröhen würde, dann würde er das sicherlich nicht vor so einer Horde geifernder Gaffer machen - und deutlich geschickter vorgehen :) ... die weibchen sollen ja net gleich merken, was für ein Spinner er ist ... das schreckt eher ab.
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    >> ... die weibchen sollen ja net gleich merken,
    was für ein Spinner er ist <<
    Ich glaube so hat auch der Stoiber die Merkel rausgedrückt.
    Gruß 2112 ;-) ;-)
     
  12. mackevin

    mackevin Active Member

  13. systemfehler

    systemfehler New Member

    hallo ughugh!
    ich komme aus dem jahre 1024 oder so...
    *grins*
    jetz mach aber ma nich so ne Panik hier,
    ich kenne so viele sys-admins, die mit
    MA was am Hut haben.... ich denke mal, am WE muss die Feinmotorik und der Technikkram mal gegen Schwert und Zunderschwamm getauscht werden...
    grüsse,
    simone
    ... die sich ein grinsen nicht verkneifen kann...
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du sollst nicht nur grinsen bei uns, sondern auch mal vom Stuhl fallen vor lachen.

    Viel Spass noch hier bei den mehr oder weniger bekloppten im Forum - den sie brauchen keinen Hammer mehr.

    Gruss

    MacELCH
     
  15. systemfehler

    systemfehler New Member

    hach bengels...
    für euch würd ich mit ja sogar die haare rotfärben...
    die auf den zähnen und der ganze wust an den beinen natürlich auch.....

    ughugh: wie sah das damals mit dem haarefärben aus, irgenwas gab es doch schon?
    wie macht man das "a"? :)

    gruzi, simone
     
  16. grufti

    grufti New Member

    also ich weiß nicht, was mit euch los ist...

    Erinnert mich alles an meine Kindheit in Bayern. Da hat's noch Werte gegeben. Echte Werte und Verinnerlichung.
    Und Exkommunikation.
    Und Teufelsaustreibung.
    Hexenverbrennung?, weiß ich nicht mehr, war wohl noch zu klein.

    Hab schon immer neben jedem Mac nen Rosenkranz liegen und vor jeder Dose nen Weihwasserkessel. Und jeder Mitarbeiter weiß, daß er mit "Gott grüß die Kunst" sein Tagewerk zu verrichten hat.

    Danke, danke, danke für diesen wunderschönen Link. Es war eine göttliche Fügung, daß ich diesem Forum beitreten durfte.

    Macht weiter so! Gebenedeit sei dieser ughugh.

    vom grufti
    at work
     
  17. Ja nur dummerweise sind die meisten Admins Männchen ... das ist für Ugh dann nur eher eine Frage der Nahrungsrivalität ... weibchen rücken da doch deutlich schneller in Ughs Aufmerksamkeitsbereich :)
     
  18. In Rot? keine Ahnung - da war man früher nicht so scharf drauf ... in Blond währe es Kamille und Kuhpisse. Nicht angenehm, aber hellt heftig auf :)
     
  19. systemfehler

    systemfehler New Member

    @ughugh:

    NAHRUNGSRIVALITÄT!!!

    BINGO!
    das isses!
    unsere männlichen sys-admins (ebenso im MA-bereich inner freizeit) mittags inner kantine, das geht bis zum messerstechen!

    nee, is schon klar, das mit weibchen und mac und ma...:)
    kenn ich, bin auf schulungen auch immer alleine *grins*

    gruzi, simone
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    Habe seit 15:28/h "Forumsverbot at Work" wegen zu lautem Lachen.
    Ja Leute das wars dann Tschuß.
    Gruß 2112 ( Mit einem leisen Grinsen )
     

Diese Seite empfehlen