ich bin eine NULL ... so stand es geschrieben. Da ich mich nicht von einer Forumsoftware beleidigen lasse wird dies eine saftige Klage nach sich ziehen. Zieht euch warm an ;-) Was meint ihr, was kann man da so rauschlagen nach bajuwarischem Recht? > Beweisfoto inside <
akzeptiere die wahrheit, auch wenn es schwer ist. du wirst diese depression auch überwinden können, ganz sicher ;-)
was recht ist, muß auch recht bleiben ;-) sei nicht traurig, das legt bestimmt an den langen haaren ;-)
Da steht aber nur, dass 0 "aktiv" sind. In dem Moment, wo du das liest, bist du doch nicht aktiv, oder? Christian.
Hm, shit ... mein Anwalt teilte mir gerade mit das die einzuklagende Schmerzensgeldsumme wohl nur maximal sechsstellig ausfallen kann. Da sozusagen als "Trostpflaster" ja in klein "1 registrierter Benutzer" angezeigt wurde, auch wenn die Hauptanzeige "0" zeigt ... es sei denn ich kann nachweisen das die anzeige bder "0" mich psychisch so stark getroffen und mitgenommen hat, das ich unmöglich Gelegenheit hatte eine leidensminderung durch das kleingedruckte zu erfahren ...
keine Sorge kawi, das boxen wir durch: die schockierende "0" hat bei dir zu einer Kurzsichtigkeit geführt, so daß du dich, um die kleine Zeile lesen zu können unnötigerweise der Intensivstrahlung deines Monitors hättest aussetzen müssen - was weitere erhebliche Gesundheitsrisiken in sich geborgen hätte. Zum Ausgleich solltest du dir von PM mindestens ein Weißbier auf der MacExpo spendieren lassen...! arty: oder wir verklagen die Forumssoftwareschmiede auf Schadensersatz - die sitzen doch bestimmt in den Staaten: das lohnt sich eher :ring::devil: :bart: