Ich werde das MWForum verklagen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 2. Juni 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

ich bin eine NULL ... so stand es geschrieben.
    Da ich mich nicht von einer Forumsoftware beleidigen lasse wird dies eine saftige Klage nach sich ziehen. Zieht euch warm an ;-)

Was meint ihr, was kann man da so rauschlagen nach bajuwarischem Recht?

> Beweisfoto inside <

2. starwatcher

starwatcher New Member

sieht so aus als wenn du der besucher und ich die 0 bin...
    starkes stück...

3. RaMa

RaMa New Member

akzeptiere die wahrheit, auch wenn es schwer ist.
    du wirst diese depression auch überwinden können, ganz sicher ;-)

4. morty

morty New Member

was recht ist, muß auch recht bleiben ;-)

sei nicht traurig, das legt bestimmt an den langen haaren ;-)

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das riecht nach einer satten Gegenklage: kawi hat ganz klar die Sperrstunde verletzt. :cool:

6. RaMa

RaMa New Member

oha.... langhaarige berliner dürfen erst ab 6 oder?

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Yepp, vielleicht sollte der Müller Peter ein Hinweisschild anbringen ... :cool:

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

9. mac-christian

mac-christian Active Member

Da steht aber nur, dass 0 "aktiv" sind. In dem Moment, wo du das liest, bist du doch nicht aktiv, oder?

Christian.

10. RaMa

RaMa New Member

genau, die software registriert dich nur als aktiv wenn du die maus bewegst.

11. Macci

Macci ausgewandert.

Hat er doch! Er hat ganz aktiv einen Screenshot gemacht. Wenn das mal nicht aktiv ist...

12. kawi

kawi Revolution 666

Hm, shit ... mein Anwalt teilte mir gerade mit das die einzuklagende Schmerzensgeldsumme wohl nur maximal sechsstellig ausfallen kann. Da sozusagen als "Trostpflaster" ja in klein "1 registrierter Benutzer" angezeigt wurde, auch wenn die Hauptanzeige "0" zeigt ... es sei denn ich kann nachweisen das die anzeige bder "0" mich psychisch so stark getroffen und mitgenommen hat, das ich unmöglich Gelegenheit hatte eine leidensminderung durch das kleingedruckte zu erfahren ...

13. Macci

Macci ausgewandert.

keine Sorge kawi, das boxen wir durch: die schockierende "0" hat bei dir zu einer Kurzsichtigkeit geführt, so daß du dich, um die kleine Zeile lesen zu können unnötigerweise der Intensivstrahlung deines Monitors hättest aussetzen müssen - was weitere erhebliche Gesundheitsrisiken in sich geborgen hätte.
    Zum Ausgleich solltest du dir von PM mindestens ein Weißbier auf der MacExpo spendieren lassen...!

:party:

oder wir verklagen die Forumssoftwareschmiede auf Schadensersatz - die sitzen doch bestimmt in den Staaten: das lohnt sich eher :ring::devil: :bart:

14. MacELCH

MacELCH New Member

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Diese Seite empfehlen