Ich werde die gerösteten Heuschrecken probieren, ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 18. Juli 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ... denn gerade kam der angekündigte Serviceauftrag aus Mexico City. So wie es aussieht , werde ich am 15. August das erste Mal in meinem Leben meinem Fuß auf mittelamerikanischen Boden setzen.

    *freu*

    :nicken: :)

    Uff, auch finanziell gesehen ist mir jetzt nach dem ersten Halbjahr etwas leichter ums Herz...
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    vergiss nicht die anderen spezialitäten zu probieren: eingelegte schweinshoden, schweinsfüsse, etc. . und wenn du im restaurant irgendwo grillspezialitäten angeboten bekommst, dann musst du die gegrillten innereien proboieren und mit tequila runterspülen; der mit dem wurm drin versteht sich;-)

    freut mich für dich! wenn du zeit hast, dann fahr aus mexico city raus und schau dir all die sehenswürdigkeiten an. davon gibt es genug und mexico ist ein schönes land.

    viel spass!
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Nein nein, Innereien kommen mir nicht auf den Teller. Außer gebratener Leber vielleicht.

    :kotz: :crazy:
     
  4. turik

    turik New Member

    "Und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo..."

    Freut mich für Dich!
    Ich kann Dir die Achterbahnstimmungen bezüglich Einkommenssituation gut nachfühlen; dafür man hat ja seine rücksichtslos weitertickenden "Fixkosten".
    :)
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    wieso teller? die OPFERT man! in wunderbaren schalen aus allerlei edelgestein.
    die azteken hatten einen gott, dem hing die leber raus. Hab ich in bonn gesehen, der kerl war mir sofort sympathisch! den namen hab ich vergessen: irgendwas mit ziemlich viel >l<, >x< und >ch<. und hinten utli.
    (achso: natürlich nicht auf dem rathausplatz, sondern in der aztekenausstellung.)
    :biggrin:

    hier:
    http://www.wams.de/data/2003/09/28/174595.html?search=g%f6tter+in+stein+gemei%dfelt&searchHILI=1
     

Diese Seite empfehlen