Ich werde jetzt erhobenen Hauptes durch die Straßen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von createch2, 19. April 2004.

  1. createch2

    createch2 New Member

    ...ziehen weil ich nun auch im vierstelligen bin. Zumindest der Zähler. der Rest schon lange.

    :sichselberaufdieschulterklopffresse:
     
  2. lemming

    lemming New Member

    Congrats. Ich bin eigentlich immer noch für akiems Vorschlag mit 100.000 anzufangen und dann rückwärts zu zählen. Wer bei 0 ist muß von vorne anfangen.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Glühstrumpf!
    Gibbsde ein aus?
     
  4. createch2

    createch2 New Member

    Wär ne Idee! Aber in meinem Sparwahn wirds wohl arschtma nüscht mit ausgäähm.
    Muss schon wieder umziehen...
     
  5. starwatcher

    starwatcher New Member

    es müsste einen zähler geben, für all die postings die man sich verkneift, dann wäre ich schon 5stellig.... :D
     
  6. createch2

    createch2 New Member

    Das geht hier vielen so, bis auf die paar bekannten Ausnahmen.

    WIE MACCIE ZUMBEISPIEL!
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    :D :D :D
     
  8. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Hm, mir ist der Zählerstand irgendwie wurscht. :embar:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sei froh, dass du Maccie geschrieben hast !

    *wiedereinschrittzumfünfstelligen*

    :tongue:
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Gratulation zum ersten Tausender!
    Ab jetzt wirst Du mit dem Postingzähler völlig unverkrampft umgehen können, die Postings vermehren sich ab 1000 irgendwie von selber, da hat man nur noch beschränkte Einflussmöglichkeiten... :embar:
     
  11. Haegar

    Haegar New Member

    ..ausser man hat viel arbeit...:klimper:
     

Diese Seite empfehlen