Ich werde verhungern !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 15. Januar 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. charly68

    charly68 Gast

    spring doch mal ins hafenbecken. eine krabbe oder krebs wird da schon noch für dich drin sein *g*
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Da ist das nächste Problem. Ich mag weder Fisch noch Krabbe oder Krebs.
    Gruß 2112 :)
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    hey, cool ich auch nicht, aber der hunger treibs rein.

    na ein altes brötchen schwimmt da bestimmt auch noch rum *g*
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Ist ja dann praktisch, wenn man direkt am Meer wohnt...
    ;-))
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    >> &direkt am Meer wohnt... <<
    Wiso ? Hier gibt es den Fisch im ¡ mercado de pescado !
    Gruß 2112 :)
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dafür bist du der erste Hund, der schreiben kann. ;-)
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Ich bin kein Hund, ich kann mir nur kein anderes Fleisch mehr leisten. Gruß 2112 :)
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dann bist du ja ganz schön auf den Hund gekommen. ;-)
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    iss rattenfleisch. lecker und gesund :)
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    Was man in Düsseldorf doch für Erfahrungen sammeln kann...

    ;-)
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Außerdem kann man das Rattenschwänzlein nach dem
    Mahl gleich prima als Zahnseide verwenden. ;-)
     
  13. 2112

    2112 Raucher

  14. quick

    quick New Member

  15. grufti

    grufti New Member

    wie im Asterix? "Das Meer liegt doch vor der Haustüre"... "was haben denn meine Fische mit dem Meer zu tun?"

    Bin ja selber auch kein sonderlicher Fischliebhaber, aber der beste Fisch den ich jemals gegessen habe war gegrillte "Zahnbrasche" vor zig Jahren in Calpe. In jedem Lokal gabs nur Zahnbrasche oder Paella. Und jetzt gibt es auch was anderes? Ja dieser Fortschritt durch die EWG...
    :)
     
  16. quick

    quick New Member

  17. charly68

    charly68 Gast

  18. 2112

    2112 Raucher

    >> "Zahnbrasche" <<
    Denn kannst man hier schon mit offenem Mund fangen wenn man in das Hafenbecken fällt.
    Gruß 2112 :)
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    Grundsätzlich gilt: Bei Hunden und Katzen handelt es sich biologisch um zwei völlig unterschiedliche Spezies (Arten)

    Gröööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl

    Gruß 2112 :)
     
  20. grufti

    grufti New Member

    gell quick, so ein frischer Fisch wär wirklich mal was Feines. Bei euch wachsen ja nur Heringe mit Tomatensauce.
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen