Ich wette das ist keine Fälschung!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLig, 3. Januar 2002.

  1. iLig

    iLig Member

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... um wieviel?
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    wenn es echt wäre, hätten sie es schon lange zurücknehmen müssen unter androhung der anwälte.
    nee das ding ist zu billig ist ein umgestrickter ipod

    lest lieber mal den artiklel bei http://www.macguardians.de/ der könnte ein paar wahrheiten enthalten
     
  4. iLig

    iLig Member

    Also nach dem ich mir diese Filmchen jetzt so drei vier mal angeschaut hab und nichts hab entdecken können, was einen Fake aber auch das Gegenteil klar beweist, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Teil folgendes können muss um sich von den anderen Dingern diesher Art abzuheben:
    volle iPod Funktionalität, volle PDA Funktionalität und Audioaufname 24bit mit 96Khz und noch irgendwas super geiles mit dem wirklich keiner rechnet. Ich mein jetzt mal nur so als persönliche Wunschliste. Für einen umgebauten iPod hat es meiner Ansich nsach nicht die richtigen Ausmaße. Käme höchstens ein anderer Hersteller in Frrage. Dann hätten die aber das UI wirklich gut gefaket. Also das ist auf jeden fall das erste mal, dass ich wirklich am zweifeln bin ob's nicht doch echt sein könnte;-) aber wetten..... war vielleicht doch ein bischen übertriebe;-) aber wer weiß. Am Montag sind wir alle schlauer. Irgend was muss da ja........
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    lies mal den artikel bei den guardians da steht sowas drin, was du meinst. pda mit spracherkennung usw
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    >>>Für einen umgebauten iPod hat es meiner Ansich nsach nicht die richtigen Ausmaße

    was man mit photoshop nicht alles machen kann......;-)

    ich setz mal 10 euro das es ein fake ist....wer setzt dagegen.???
    damit ich meine kriegskasse für den 8 jänner noch etwas aufbessere ;-))
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    t und heise online jedenfalls auf dem Laufenden halten. (jes/c't)
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @Rene

    Schöne Fleißarbeit.

    Ich vermute es wird nichts "dolles" geben.Viel Wind um Nichts.
    Aber vieleicht kauft Aple Microsoft auf.Das wäre ein echter Brüller.;-)
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    schau ma mal, was da kommt. da kommt schon was. glaub mir.
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    jo..
    ein 1,4 Ghz single ... 80GB/256DDR/DVD-RAM/Geforce3
    es kommt ein 1,2 GHZ dual G4... 100GB/512DDR/DVD-RAM/Geforce3/
    und 1 ghz einsteiger... G4 60GB/256DDR/comboCD/geforce2/
    preise so ca. wie die jetzigen macs...

    ich glaub ich hab mich schon entschieden :))

    ra.ma.
     
  11. hoffmicha

    hoffmicha New Member

    Das ist ein Fake

    Das Teil wurde schon letztes Jahr als "The Device" angekündigt.
    Zitat: http://www.spymac.com
    NEW PICTURE OF THE iWALK - Pre Release!!! : (10/23/2001)
    The iiWalk - as the new mysterious device is called that is going to be announced on Tuesday 23rd of this month - has advanced considerably over the last weeks......

    unnd das Name wurde schon mal für einen Fake benutzt:
    http://www.theapplecollection.com/design/macproto/iWalk.html

    Warum sollte Apple einen Namen von einen Fake Produkt nehmen?
    uuund warum ist der Startbildschirm in Farbe und der Rest s/w???
    Warum wird das Teil beim drehen so merkwürdig festgehalten als ob es gleich auseinanderfällt??? Warum hat Steve gesagt das es keinen Newton Nachfolger geben wird, weil er festgestellt hat das es keinen großen Markt dafür gibt???

    Warum wird die Erwartung vor einer Keynote immer in das unendliche und unmögliche hochgeschraubt??? Nachher wird doch eh nur gemeckert weil die Erwartungen zu hoch waren???

    Jungs (und Mädels) bleibt auf den Teppich und wartet einfach ab was uns da am Montag präsentiert wird.

    Michael
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    ihr seit doch alle dtp-fuzzies .. da müsst ihr doch die fehler in den filmen bemerken ??!!!!

    charly
     
  13. Titanium

    Titanium New Member

    noch was aus dem anderen posting mit dem gleichen thema.
    für mich klingt es auch nicht nachvollziehbar, das ausgerechnet ein deutscher den iwalk in die hände bkommt, und im turnaround.mov ist eindeutig "das war spitze" zu hören

    christoph
     
  14. Titanium

    Titanium New Member

    hi hoffmicha, das mit sw und farbe stimmt nicht, man sieht im "say hello" video am anfang und ziemlich am ende rechts oben einen hellblauen-button.
    Was mich jedoch wundert ist, das man den Einschalter nur antippen muß, viel zu leicht antippen muß, nicht nur Mac-untypisch sondern auch unsinnig, wenn man ihn in der tasche rumträgt

    christoph
     
  15. iLig

    iLig Member

    Sorry, aber das ist ja gerade was mich stutzig mach. Normalerweise sind die Fakebilder vor den Messen immer total künstliche Photoschop Machwerke. Aber hier hat man wenn's den ein Fake ist ein Dummy gebaut.
    Also ich glaube das trotz der miesen Auflösung der Filme zu sehen. Wo Sind den die Filme mit dem Ton? Die kenn ich garnicht. Vielleicht reden wir von unterschiedlichen Dingen.
     
  16. Titanium

    Titanium New Member

    hi iLig, nur im 1. also dem turnaround.mov ist kurz was zu hören

    gruss christoph
     
  17. mackevin

    mackevin Active Member

  18. ughugh

    ughugh New Member

    *augen zusammenkneif, hacken dreimal zusammenschlag*
    Lass es einen PDA sein
    Lass es einen PDA sein
    Lass es einen PDA sein
    *Aufwach*

    So gerne ich es auch glauben mag, ich denke, das Ding ist gute Arbeit, aber nach wie vor ein Fake - so gerne ich auch einen Apple-PDA (oder ein Äquivalent dazu) hätte - so gerne ich auch mein Geld dafür aus dem Fenster werfen würde und so sehr ich auch den iPod als das nutzloseste Teil unter der Sonne ansehe (zumindest unter dieser - St. Steve mag unter einer anderen wandeln) - es wird wahrscheinlich trotzdem kein PDA werden (auch wenn ich dafür meinen letzen Euro hergeben würde)- einfach weil der Heilige keine PDAs will. Und was St. Steve sagt ist GESETZ!

    Es ist aber schon interessant, daß es unser aller Guru immer wieder schafft, einen Hype zu erzeugen - selbst nach dem iPott-flop, selbst nach so vielen Enttäuschungen laufen wir immer noch wie Lemminge in seine Marketing-Fallen - selbst ich will jetzt wissen, was es wird, obwohl ich nicht allzuviel erwarte.

    Ich befürchte ab, daß es ein TFT-iMac und ne ordinäre DigiCam wird, weil Sony sowas ähnliches auch schon hat und der Heilige Steve eigentlich Apple wie Sony haben will - nur dabei nicht begreifen will, daß es Sony schon gibt, und die ihren Job auch nicht schlecht machen.

    Ugh (dessen Nicht-Apple-Hardware komplett von Sony stammt, wenn auch eher unfreiwillig)
     
  19. ughugh

    ughugh New Member

    Das ist wahrscheinlich der sinnvolste aller Beiträge zu diesem Hype *g*
     
  20. friedrich

    friedrich New Member

Diese Seite empfehlen