Ich wette das ist keine Fälschung!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLig, 3. Januar 2002.

1. iLig

iLig Member

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... um wieviel?

3. DonRene

DonRene New Member

wenn es echt wäre, hätten sie es schon lange zurücknehmen müssen unter androhung der anwälte.
    nee das ding ist zu billig ist ein umgestrickter ipod

lest lieber mal den artiklel bei http://www.macguardians.de/ der könnte ein paar wahrheiten enthalten

4. iLig

iLig Member

Also nach dem ich mir diese Filmchen jetzt so drei vier mal angeschaut hab und nichts hab entdecken können, was einen Fake aber auch das Gegenteil klar beweist, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Teil folgendes können muss um sich von den anderen Dingern diesher Art abzuheben:
    volle iPod Funktionalität, volle PDA Funktionalität und Audioaufname 24bit mit 96Khz und noch irgendwas super geiles mit dem wirklich keiner rechnet. Ich mein jetzt mal nur so als persönliche Wunschliste. Für einen umgebauten iPod hat es meiner Ansich nsach nicht die richtigen Ausmaße. Käme höchstens ein anderer Hersteller in Frrage. Dann hätten die aber das UI wirklich gut gefaket. Also das ist auf jeden fall das erste mal, dass ich wirklich am zweifeln bin ob's nicht doch echt sein könnte;-) aber wetten..... war vielleicht doch ein bischen übertriebe;-) aber wer weiß. Am Montag sind wir alle schlauer. Irgend was muss da ja........

5. DonRene

DonRene New Member

lies mal den artikel bei den guardians da steht sowas drin, was du meinst. pda mit spracherkennung usw

6. RaMa

RaMa New Member

>>>Für einen umgebauten iPod hat es meiner Ansich nsach nicht die richtigen Ausmaße

was man mit photoshop nicht alles machen kann......;-)

ich setz mal 10 euro das es ein fake ist....wer setzt dagegen.???
    damit ich meine kriegskasse für den 8 jänner noch etwas aufbessere ;-))

7. DonRene

DonRene New Member

t und heise online jedenfalls auf dem Laufenden halten. (jes/c't)

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Rene

Schöne Fleißarbeit.

Ich vermute es wird nichts "dolles" geben.Viel Wind um Nichts.
    Aber vieleicht kauft Aple Microsoft auf.Das wäre ein echter Brüller.;-)

9. DonRene

DonRene New Member

schau ma mal, was da kommt. da kommt schon was. glaub mir.

10. RaMa

RaMa New Member

jo..
    ein 1,4 Ghz single ... 80GB/256DDR/DVD-RAM/Geforce3
    es kommt ein 1,2 GHZ dual G4... 100GB/512DDR/DVD-RAM/Geforce3/
    und 1 ghz einsteiger... G4 60GB/256DDR/comboCD/geforce2/
    preise so ca. wie die jetzigen macs...

ich glaub ich hab mich schon entschieden :))

ra.ma.

11. hoffmicha

hoffmicha New Member

Das ist ein Fake

Das Teil wurde schon letztes Jahr als "The Device" angekündigt.
    Zitat: http://www.spymac.com
    NEW PICTURE OF THE iWALK - Pre Release!!! : (10/23/2001)
    The iiWalk - as the new mysterious device is called that is going to be announced on Tuesday 23rd of this month - has advanced considerably over the last weeks......

unnd das Name wurde schon mal für einen Fake benutzt:
    http://www.theapplecollection.com/design/macproto/iWalk.html

Warum sollte Apple einen Namen von einen Fake Produkt nehmen?
    uuund warum ist der Startbildschirm in Farbe und der Rest s/w???
    Warum wird das Teil beim drehen so merkwürdig festgehalten als ob es gleich auseinanderfällt??? Warum hat Steve gesagt das es keinen Newton Nachfolger geben wird, weil er festgestellt hat das es keinen großen Markt dafür gibt???

Warum wird die Erwartung vor einer Keynote immer in das unendliche und unmögliche hochgeschraubt??? Nachher wird doch eh nur gemeckert weil die Erwartungen zu hoch waren???

Jungs (und Mädels) bleibt auf den Teppich und wartet einfach ab was uns da am Montag präsentiert wird.

Michael

12. charly68

charly68 Gast

ihr seit doch alle dtp-fuzzies .. da müsst ihr doch die fehler in den filmen bemerken ??!!!!

charly

13. Titanium

Titanium New Member

noch was aus dem anderen posting mit dem gleichen thema.
    für mich klingt es auch nicht nachvollziehbar, das ausgerechnet ein deutscher den iwalk in die hände bkommt, und im turnaround.mov ist eindeutig "das war spitze" zu hören

christoph

14. Titanium

Titanium New Member

hi hoffmicha, das mit sw und farbe stimmt nicht, man sieht im "say hello" video am anfang und ziemlich am ende rechts oben einen hellblauen-button.
    Was mich jedoch wundert ist, das man den Einschalter nur antippen muß, viel zu leicht antippen muß, nicht nur Mac-untypisch sondern auch unsinnig, wenn man ihn in der tasche rumträgt

christoph

15. iLig

iLig Member

Sorry, aber das ist ja gerade was mich stutzig mach. Normalerweise sind die Fakebilder vor den Messen immer total künstliche Photoschop Machwerke. Aber hier hat man wenn's den ein Fake ist ein Dummy gebaut.
    Also ich glaube das trotz der miesen Auflösung der Filme zu sehen. Wo Sind den die Filme mit dem Ton? Die kenn ich garnicht. Vielleicht reden wir von unterschiedlichen Dingen.

16. Titanium

Titanium New Member

hi iLig, nur im 1. also dem turnaround.mov ist kurz was zu hören

gruss christoph

17. mackevin

mackevin Active Member

18. ughugh

ughugh New Member

*augen zusammenkneif, hacken dreimal zusammenschlag*
    Lass es einen PDA sein
    Lass es einen PDA sein
    Lass es einen PDA sein
    *Aufwach*

So gerne ich es auch glauben mag, ich denke, das Ding ist gute Arbeit, aber nach wie vor ein Fake - so gerne ich auch einen Apple-PDA (oder ein Äquivalent dazu) hätte - so gerne ich auch mein Geld dafür aus dem Fenster werfen würde und so sehr ich auch den iPod als das nutzloseste Teil unter der Sonne ansehe (zumindest unter dieser - St. Steve mag unter einer anderen wandeln) - es wird wahrscheinlich trotzdem kein PDA werden (auch wenn ich dafür meinen letzen Euro hergeben würde)- einfach weil der Heilige keine PDAs will. Und was St. Steve sagt ist GESETZ!

Es ist aber schon interessant, daß es unser aller Guru immer wieder schafft, einen Hype zu erzeugen - selbst nach dem iPott-flop, selbst nach so vielen Enttäuschungen laufen wir immer noch wie Lemminge in seine Marketing-Fallen - selbst ich will jetzt wissen, was es wird, obwohl ich nicht allzuviel erwarte.

Ich befürchte ab, daß es ein TFT-iMac und ne ordinäre DigiCam wird, weil Sony sowas ähnliches auch schon hat und der Heilige Steve eigentlich Apple wie Sony haben will - nur dabei nicht begreifen will, daß es Sony schon gibt, und die ihren Job auch nicht schlecht machen.

Ugh (dessen Nicht-Apple-Hardware komplett von Sony stammt, wenn auch eher unfreiwillig)

19. ughugh

ughugh New Member

Das ist wahrscheinlich der sinnvolste aller Beiträge zu diesem Hype *g*

20. friedrich

friedrich New Member

Diese Seite empfehlen