Ich wieder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 28. Juni 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Sterben die Blödmänner und Blödfrauen denn nie aus.
    Aber wenn man seinem Kind immer erzählt wie gut es doch ist, das es alles kann, das es das Beste ist - dann kommt sowas raus.....


    http://www.n-tv.de/820742.html


    maceddy
     
  2. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Soll man denn seinem Kind sagen, wie doof es ist?:confused:
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Man sollte seinem Kind die Wahrheit sagen, aber Kindgerecht.

    maceddy
     
  4. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    O.K. Es gibt wirklich Eltern, die es mit dem Loben übertreiben.
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    Wenn ich so in meinem Umfeld schaue sehe viele Jugendliche und Erwachsene die keine Selbstkritik mehr haben. Diese findet man dann auf dem Bahndamm wenn der Zug den PKW zermalmt hat.

    maceddy
     
  6. tob

    tob OS Xmas

    Wobei das mit dem Blödmänner/-frauen Aussterben dann doch 1A geklappt hat. :teufel:
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wenigstens machen sie Deutschlands Strassen nicht mehr unsicher :teufel:

    Ob die mit den geistigen Tieffliegern verwandt waren, die in ihrer Wohnung mit Holzkohle gegrillt haben ? :biggrin:

    Tja , Darwin hatte doch recht. :teufel:
     

Diese Seite empfehlen