Ich will Bilder sehen!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 24. Juli 2001.

  1. zeko

    zeko New Member

    Lustig geht es hier wieder zu....

    Forum
    Umschlags-Platz für Gebrauchtartikel
    Politiks-Debatten-Brett

    Kontanktanzeiger

    Nachdem wir bald wissen, wie unserer Politische Gesinung ist und von wo wir kommen-
    KÖNNTEN WIR NOCH EINEN SCHRITT WEITER GEHEN

    WER WILL WISSEN, WIE DER ANDERE AUSSIEHT???

    (Das war auch ein kleiner Schwenk an die MW-Forum´s-Macher.)

    PS: Das wir alle Mac bevorzugen ist ja klar.
     
  2. maggi

    maggi New Member

    Den Spruch hab ich heute schon mal gelesen :)

    MAGGI
     
  3. zeko

    zeko New Member

    Wo?
    Von wem?

    ...und deine Meinung?
     
  4. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Da trifft man sich schon wieder. Ja in den Details von einem sollte man auch ein photo reinstellen dürfen. Bei maclife kann man sogar photos in ein Posting stellen.
    ...,Max
     
  5. maggi

    maggi New Member

    Das wird dann ne richtige Hackfressensammlung :))

    Trotzdem ne gute Idee!

    MAGGI
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ich glaube wir sollten lieber die Bilder unserer Mac's nehmen !
    Das ist wenigstens ein ewig schöner Anblick !

    Joern
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    das machen die hier nicht. weil sie sagen bei ber cdu konnte man das auch und plötzlich waren da nackte weiber. das hamse mal gesagt hier die mwler
     
  8. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Stimmt, haben wir gesagt. Das ist aber nicht der einzige Grund: Denkt mal an die Ladezeit...

    pm
     
  9. zeko

    zeko New Member

    Ich dachte weniger an Ganzkörperfotos in 24bit Qualität, wo jeder auch die kleinste Pore meiner Nase erkennen kann.
    ;-)
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Prima Idee!
    Nasenporenfotos. Ob sich da Geld rausschlagen läßt?
    Können sich die Nasenporenfotofeteschisten mal melden und sagen was sie für ein gelungenes Nasenporenfoto so auf den Tisch blättern würden?
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bitte nicht die macs fotografieren.
    die sieht man doch eh jeden tag!!!
    aber die "members" würde ich schon
    gerne mal sehen.
     
  12. Maccer

    Maccer Gast

    hi.
    Ja!Was und ob man da was rein tut ist jedem seine Sache.

    Grüsse
     
  13. Paulo

    Paulo New Member

    Eine tolle idee ihr <<NASENBAEREN>>
    ein foto von euch alle waere noch besser !!
    dann geht es ihr richtig up !!!!
    ciao paulo
     
  14. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Neeeeeeeee, Peter M. hat doch gesagt, dass die Ladezeiten dann zu lang sind. Man könnte doch da, wo man zwischen dem OS X Forum und dem hier wählt noch einen dritten Link machen, wo man nach Namen suchen kann. Und da dann eine Foto ist.
    ...,Max
     
  15. zeko

    zeko New Member

    Also Peter Mueller was hällst du von dieser Idee?
     
  16. Holloid

    Holloid New Member

    Ich will kein Nasenfoto von mir zeigen....Ausserdem habe ich von euch eine bestimmte Vorstellung,die Möchte ich mir erhalten.Das ist wie bei einen Buch das man gelesen hat und dann die gleiche Geschichte im Kino sieht.
    Meist ist die Entäuschung groß.
    Ausserdem ist es heute sehr warm hier,im Norden.
    Gruß Holli
     
  17. TwoFace

    TwoFace New Member

    auja, ich will auch bilder sehen...
     
  18. zeko

    zeko New Member

    Hier im Süden war es heute auch warm ;-)

    Irgendwo hast du auch wiederum recht. Das ist das gleiche wie "Titanic".
    Hätten sich die beiden zum Schluss doch noch bekommen, hätte dies den ganzen Film zerstört.
     
  19. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Titanic: Das übliche Hollywood. Ein bisschen Aktion, Love-Story, Fun, und ein kleines bisschen Geschichte, und der Kassenknüller schlecht hin wird das. Das ist bei vielen Filmen so: Pearl Habor oder Habour, auf jeden fall Hawaii, in dem war ich. 30Min. schießerei und Effekte am Stück, als der Hafen zerstört wurde. Das ist doch abartig! Dann die Liebesgeschichte mit den beiden Piloten, genau so wie in Titanic. Nur ist Pearl Habor/our nicht so gut gegangen. Asterix& Obelix, baut auch darauf auf: A bissi Aktion, biscchen Liebe, bisschen Geschichte.
    Ups, ich glaub ich bin falsch hier, um mich über das kino auszulassen.
    Wo waren wir? Genau, bei den Bilder.

    Was ich dazu noch sage: "Man sieht sich ja in Köln auf der Maxpo2001.

    Gruß Max

    *mfg* mega freches Grinsen, hab ich heute gelesen. *gfg* kommt, wenn apple die GHz bringt.
     
  20. zeko

    zeko New Member

    Lustig geht es hier wieder zu....

    Forum
    Umschlags-Platz für Gebrauchtartikel
    Politiks-Debatten-Brett

    Kontanktanzeiger

    Nachdem wir bald wissen, wie unserer Politische Gesinung ist und von wo wir kommen-
    KÖNNTEN WIR NOCH EINEN SCHRITT WEITER GEHEN

    WER WILL WISSEN, WIE DER ANDERE AUSSIEHT???

    (Das war auch ein kleiner Schwenk an die MW-Forum´s-Macher.)

    PS: Das wir alle Mac bevorzugen ist ja klar.
     

Diese Seite empfehlen