Ich will Deja Vu!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_heibu, 12. Februar 2003.

1. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Das Backup-Programm "Deja Vu" gefällt mir sehr gut. Allerdings brauche ich zum Kauf des Tools eine Kreditkarte - was ich nicht habe und auch nicht will.
    Deshalb die Frage: Kennt jemand eine Adesse, wo man "Deja Vu" in der neuesten Version mit Scheck oder sonstwie erwerben kann? Oder verkauft gar jemand seine evtl. nicht mehr gebrauchte, aber aktuelle Deja Vu-Version?

Günter

2. Singer

Singer Active Member

Vielleicht hast Du ja einen guten Freund, der eine Kreditkarte besitzt und dem Du das Geld dann bar in die Hand drückst. So mache ich es immer mit meiner Nachbarin&

3. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Tja, darauf wirds wohl hinauslaufen.
    Günter

4. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Das Backup-Programm "Deja Vu" gefällt mir sehr gut. Allerdings brauche ich zum Kauf des Tools eine Kreditkarte - was ich nicht habe und auch nicht will.
    Deshalb die Frage: Kennt jemand eine Adesse, wo man "Deja Vu" in der neuesten Version mit Scheck oder sonstwie erwerben kann? Oder verkauft gar jemand seine evtl. nicht mehr gebrauchte, aber aktuelle Deja Vu-Version?

Günter

5. Singer

Singer Active Member

Vielleicht hast Du ja einen guten Freund, der eine Kreditkarte besitzt und dem Du das Geld dann bar in die Hand drückst. So mache ich es immer mit meiner Nachbarin&

6. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Günter

7. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Günter

8. Singer

Singer Active Member

9. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Günter

Diese Seite empfehlen