ich will einen Tablet Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Clemens1, 15. Oktober 2003.

  1. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Moin,

    letztens saß doch tatsächlich einer mit nem Tablet PC bei mir mit in der Vorlesung! Sehr cooles Teil! Und in Anlehnung an einen aktuellen Artikel auf macwelt.de möchte ich dieses Thema mal ansprechen.
    Stellt euch doch nur mal ein iTray bzw. PowerTray oder iBoard bzw. PowerBoard vor! Flacher als ein PowerBook und dank InkWell gar nicht mal so abwägig. Vor allem die Clientel dürfte recht groß sein. Vom Studenten bis zum TopManager. Meiner Meinung nach viel besser als son fummeliger Handheld.
    Gibts darüber schon Gerüchte?

    Gruß
    Clemens
    *träum*
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    meine Klaue könnte der sowieso nicht lesen...

    :wink:
     
  3. aue

    aue New Member

    Apple darf sowas gar nicht bringen. Schließlich wäre das ganz offensichtlich von MS kopiert. Und dann doch keiner mehr sagen: "MS hat alles von Apple geklaut." ;-)
     
  4. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Das ist doch nur (soweit ich weiß) das OS und nicht das Konzept! Dann bringt halt Apple eins das fliegen kann oder so :)

    Gruß
    Clemens
     

Diese Seite empfehlen