Ich will mein altes forum zurück

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 19. November 2001.

1. joerch

joerch New Member

Ich bin "früher" ca. alle 2 stunden mal rein ins forum und immer gabs news - mal lustige - ernste - böse...
    aber, es gab sie - in hülle und fülle.
    Jetzt reicht es wenn ich alle zwei tage mal reinschaue,
    zum durchlesen der neuen postings brauche ich meist nicht mehr wie 5 minuten; und das wars dann auch schon.... tja - und um ehrlich zu sein sehe ich eh nur im soft und hardware forum nach ( manchmal noch small talk) aber im grossen und ganzen hat das forum viel von seinem ursprünglichen verloren
    PM -> vielleicht wieder alles wie früher ? Ich backe dir auch einen kuchen..
    http://www.oetker.de/cgi-bin/wrapper.pl?content=80256881006AD98C/ContentByKey/ADMN-4GZKJ8-DE-p
    ?

2. MacELCH

MacELCH New Member

Wow,

und ich dachte wir hätten das schon durchgekaut. Sogar einen selbst gekauften Kuchen würde Dir Joerch machen.

Also ich finde immernoch jeden Tag 200 - 300 neue Postings, hat sich nicht großartig verändert.

Die Qualität ist auch nicht abgesunken, ein paar sind gegangen - schauen aber doch sporadisch wieder rein.

Gruß

MacELCH

3. joerch

joerch New Member

*durchgekaut* = dr. oetker
    lach

4. tellme

tellme New Member

dies ist ein blidtext, dies ist ein blindtext, dies ist ein blindtext...

so, hiermit ist zumidest quantitativ etwas gerettet. für qualitative beiträge einfach akiem und co fragen ;-)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das können die User doch "mitsteuern" - einfach die 2 überflüssigen Bretter "Apple und die anderen" und "Macwelt" mit Missachtung übergehen und schon haben wir "nur noch" 3 Abteilungen. Ist m.E. ein gangbarer kompromiss für alle.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. apwischatwork

apwischatwork New Member

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, At accusam aliquyam diam diam dolore dolores duo eirmod eos erat, et nonumy sed tempor et et invidunt justo labore Stet clita ea et gubergren, kasd magna no rebum. sanctus sea sed takimata ut vero voluptua. est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

Consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eir

Diese Seite empfehlen