Ich will mein altes Modem zurück ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rhekeren, 12. Dezember 2003.

1. rhekeren

rhekeren New Member

... denn ich habe es noch nie geschafft, diese witzigen Sprüche, die während des Absenden eines Beitrags zu lesen sind, vollständig zu lesen! Gerade kam was mit'nem Blinden und 'nem Taxifahrer.

DSL ist mir manchmal irgendwie zu schnell.

;( ;( ;(

(Nü wo ich's los bin, gehts mir besser)

Ralf

2. 2112

2112 Raucher

Wenn dein Beitrag raus ist warte 15 sek und klick auf die zurück Taste.:wink:

3. 2112

2112 Raucher

[Taxifahrer zum blinden Fahrgast] Stimmt es eigentlich, dass alle Blinden Sonnebrillen tragen? - Keine Ahnung, ich hab' noch nie einen Blinden gesehen.
    (Isaach de Bankolé und Béatrice Dalle in "Night on Earth", 1991, Regie: Jim Jarmusch)

4. rhekeren

rhekeren New Member

... denn ich habe es noch nie geschafft, diese witzigen Sprüche, die während des Absenden eines Beitrags zu lesen sind, vollständig zu lesen! Gerade kam was mit'nem Blinden und 'nem Taxifahrer.

DSL ist mir manchmal irgendwie zu schnell.

;( ;( ;(

(Nü wo ich's los bin, gehts mir besser)

Ralf

5. 2112

2112 Raucher

Wenn dein Beitrag raus ist warte 15 sek und klick auf die zurück Taste.:wink:

6. 2112

2112 Raucher

[Taxifahrer zum blinden Fahrgast] Stimmt es eigentlich, dass alle Blinden Sonnebrillen tragen? - Keine Ahnung, ich hab' noch nie einen Blinden gesehen.
    (Isaach de Bankolé und Béatrice Dalle in "Night on Earth", 1991, Regie: Jim Jarmusch)

Diese Seite empfehlen