Ich will mein JamPack wiederhaben!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_heibu, 6. Mai 2005.

  1. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nicht erst seit Tiger sondern schon vorher nach irgendeionem Update hat GarageBand die "JamPack"-Daten nicht mehr gefunden.
    Sie liegen wie eh und je unter "library/application support/GarageBand/Apple Loops/Apple Loops for GarageBand Jam Pack/
    Weiß jemand, wie man die wieder problemlos ins Programm kriegt, oder muss ich neu installieren?
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Das hätte ich auch mal gerne gewußt.;(
     
  3. mamue

    mamue New Member

    ich weiss nicht, ob`s was bringt, aber vielleicht mal die garageband prefs löschen ?

    gruss,mamue
     
  4. Kafi

    Kafi New Member

    Irgendwie muss man Garageband dazu zwingen, den Index neu anzulegen

    ich meine das ging, indem man den Ordner "Apple-Loops index" lö... aehm, entfernt... dann Garageband neustarten und mit ein bisschen Glück legt der den Index neu an.
    Aber vielleicht wirklich erstmal nur umbennen, um zu gucken, ob er das wirklich macht, damit man es ggf wieder rückgängig machen kann...
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Zieh' 'mal den Ordner auf's Loop-Fenster.
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Danke für die Tipps. Aber beides (Index löschen, Ordner auf Loops-Fenster ziehen) war ergebnislos.
     
  7. ihans

    ihans New Member

    dann wähl mal alle Dateien in dem Ordner aus und zieh sie in das loop fenster.
     

Diese Seite empfehlen