Ich will meinen Panther wieder zurück haben!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 26. April 2005.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    Moin moin,

    dachte ich starte mal profilaktisch den ofiziellen "Ich will meinen Panther wieder zurück haben" thread. Ab freitag kann man dann wohl mit geschädigten rechnen, die erste hilfe in anspruch nehmen wollen.
    bei gravierenden fällen biete ich auch gerne telefonische seelsorge. traut euch!
     
  2. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    tel.nummer???
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    aber gerne doch:

    0-800-TIGER-SUCKS3,20 Euro/ Min.
     
  4. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    alles klar... THX...
    melde mich dann bald... :D
     
  5. ihans

    ihans New Member

    Gut das Du nach tel.nr fragst, iChat wird von Tiger ja nicht mehr unterstützt und sowieso wird alles nicht mehr laufen, wir müssen und neue Drucker, Scanner, Digicams, USB Stick, externe HDs, Brenner, Monitore und Macs kaufen:cool:
     
  6. Batman69

    Batman69 ...Springer...

  7. apoc7

    apoc7 New Member

    Neue Macs, wenn man die iChat Anforderungen für Gruppenchats liesst, dann könnte man es meinen.

    Video 4er Chat: 2x1 GHz G4 oder G5 - Hallo?!?!
    AudioChat: 1GHz G4 oder G5 - hallo?!?!
    (jeweils zum initieren)
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    hmm, und ich wollte tiger am wochenende auf meinem 800er iBook G4 testen.audiochat lief bis jetzt prima; soll das wirklich heissen, dass ich mit dem ibook keinen audio chat mehr machen kann?¿? ich sachs ja, tiger sucks...
     
  9. ihans

    ihans New Member

    das wäre echt ne riesen sauerei!!! Wolln wir mal abwarten, zur Zeit ist eh keine Kohle da, Tiger muß warten, Motorrad geht vor!
     
  10. petervogel

    petervogel Active Member

    ich hoffe du bist dir darüber im klaren, wie gefährlich motorrad fahren ist?¿?!!! ich habe das vor genau 7 jahren erkannt und meine huddel verkauft. hoffentlich rauchst du nicht auch noch, denn das wäre ein weiterer risiko faktor! du willst doch 10.3.5 noch erleben;)
     
  11. ihans

    ihans New Member

    :cool:
    Vor 7 Jahren hat mich die Ninja in der Kurve abgeworfen, verdammtes Biest, das die auch immer so schnell sein müssen:D danach kamen 3 andere Kisten, zur Zeit ein Mopped mit 50 oder 60 PS, leider für dies Kist zu wenig, da ich sie nicht so recht aufs Hinterrad bekomme...darum: was mit um die 100ps und 1100ccm...ich steck mir erstma ne Kippe an rrrrrrrrrr;)
     
  12. WoSoft

    WoSoft Debugger

    ist ja noch ungesunder als Motorradfahren.
    Aber nun im Wilhelm, äh Ernst: Man kann Panther nicht über Tiger drüber bügeln. Dann is nur Clean Install möglich.
     
  13. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    ich halt mich dezent zurück und grins mir schon mal einen - das gestreifte Tier kommt bei mir erst mal nicht auf die Platte.

    Thor
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Weichei! :D
     
  15. jupitersson

    jupitersson New Member

    never change a running system…

    :rolleyes:

    und wer braucht schon Mr. AOL aus dem Hause (exRTL-Bertelsmann) Siecentolgy… *tsts*:D

    lieber Yaaaaaaaaaaahhhoooo!
     
  16. thor2

    thor2 New Member

    Du altes Leipziger Allerlei :D :D :D

    Ich hab einfach Schiss, nach sehr viel nicht grad positivem Statement (siehe Posting *Tiger, mir schwant Übles*)
    129 Euronen für einen Stillstand oder Rückschritt zu zahlen.

    Ausserdem soll nach Angaben eines Verwandten das Teil sogar noch in der Handhabung Perforemance-Einbußen haben.

    Ich kann mich noch an ein Posting erinnern, in dem Kate meinte:

    Das Ding kommt mir ohne Shape-Shifter nicht drauf.

    Ich wart mal auf Euer Statement:party:

    Thor
     
  17. teorema67

    teorema67 New Member

    Ich bleibe bei Panther, mindestens noch 6 Monate lang.

    Mein HP LaserJet (mfp, braucht Treiber) funktionierte unter Jaguar 9 Monate lang nicht. Unter Panther funktionierte er die ersten 6 Monate nicht. Und unter Tiger?

    Wenn erst 10.5 "Hauskatze" kommt, wird alles besser :) :)
     
  18. createch2

    createch2 New Member

    Und ich bin am überlegen ob ichs zuerst auf meinen G4/350 bügel oder gleich auf mein PB und den G4 als Datensicherungsmaschine hernehme.
    Oder gar keine Daten sichere und auf beide bügele.
    Hat eigentlich jemand beim Jaguar/Panther-Switch nach archivieren und installeren mal versuch das "archivierte" zu reaktivieren?? Nur so Interessehalber...
     
  19. QNX

    QNX New Member

    Aber wer will das schon!:cool:
     
  20. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Also ich bin vom Tiger nicht grade begeistert. Panther war ja echt ein Sprung und super. Aber Tiger? Hmmm, ja. Viel Rauch um nix. Die Enttäuschung wird groß sein.
     

Diese Seite empfehlen