ich will mich heut noch umbringen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von promikamina, 9. Juli 2003.

  1. promikamina

    promikamina New Member

    Hute habe ich erfahren daß meuin Froiund nicht mehr uzurükkommt.
    Im Center wurde es ein Problem dass ich im für eineJob eine Futura wollte die andern ein Times.
    am meisten bedrpckt mich mein Kind ,, ic h habe es abgetrieben, es war eine last, ich wolllllte sie nciht tragen was w#äre aus dem Kind wohl jetzt geworden__
    tod iich komme maria
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    mach nur, Trolle gibts genug bzw. sterben sie nie aus

    und, liebe Redaktion, vor jedem Veröffentlichen einer Antwort erscheint so ein nettes Fenster, dass der Beitrag ggfs. durch die Redaktion geprüft wird...erspart uns den Schwachfug!!!BITTE!!!

    (dann werd ich auch Premium ;) )
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    :D
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Doktor Klaps hat seinen Patienten einen Internetzugang zur Verfügung gestellt.

    Ich empfinde es als hochspannend einmal Einblick in die kruden Welten zu bekommen.

    Prominabuhrana ist ne echte Bereicherung.
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

    ..ja, seit es hier keine NOMACS mehr gibt, herrschte eine gewisse Langeweile, aber jetzt...

    :D :D :D
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    ich empfehle:
    50mg Neurocil
    10 mg Haldol ...beides i.m.
     
  7. maccie

    maccie New Member

    i.m.?

    In Mors? :rolleyes:
     
  8. Painkiller

    Painkiller New Member

    schon tot? ging ja schnell...
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    arme, verirrte kreatur...

    *ggg*

    btw. imap, orap, neurocil hilft, im gehirn aufzuräumen...
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Da schimpfe noch mal einer über das deutsche Gesundheitswesen - jetzt sind sogar schon die Hopplas online. :D :D
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Schlußstück
    Der Tod ist groß
    Wir sind die Seinen,
    Lachenden Munds.
    Wenn wir uns mitten im Leben meinen
    Wagt er zu weinen
    Mitten in uns.


    _
    Rainer Maria Rilke
     
  12. curious

    curious New Member

    @2112

    die Deutschen als "einförmige, supernationalistische Blonde" bezeichnete, die "besoffen von aufgeblasener Selbstgewissheit" seien, die keine Gelegenheit ausließen, unverschämt zu werden und lärmend über italienische Strände herzufallen.


    lol*
    siehst an Denias Stränden nicht ähnlich aus???


    gruß,
    curious
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Da ich im Moment zum diskutieren keine Zeit habe
    möchte ich Dir die Frage nicht beantworten.
    Ich hoffe Du bist mir nicht böse.
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vielleicht ist das da oben ja auch nur ein völlig mißglückter Hilferuf?
    Gott hab ihn seelig.
     
  15. Painkiller

    Painkiller New Member

    MUAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^11111111111111111111111111
     
  16. curious

    curious New Member

    ...geistige Quarantäne kann sehr weh tun...(falls es der ist , von dem ich denke, das ers ist...)
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Er ist es. Hutup :) x4
     
  18. curious

    curious New Member

    he, Zeit zum 'Battlen' hast de' aber noch :)
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    Jau, nur nicht zum diskutieren.



    Wenn ich Deine Frage ehrlich beantwortet hätte dann
    würde ich Bruno Frank auf den Plan rufen.

    :) x4
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Fast die einzige richtige Antwort hier, man könnte sagen … freundschaftlich!
    :)

    In the know.
     

Diese Seite empfehlen