Ich will 'nen neuen Button für Mail!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 19. Mai 2009.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und zwar neben dem »ist Werbung« Knopf einen »Voll der abartige Kack, den ich nie wieder sehen will!«-Knopf. Der diese Mail nicht nur löscht – sondern vorher quält und dann atomisiert! Zerstrahlt! Verdampft!
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Weißt Du eigentlich, dass Du hier nur zu Besuch bist? Und dass der Hausherr bestimmt, welche Musik läuft, welches Klopapier zu benutzen ist, dass vor Betreten die Schuhe ausgezogen werden müssen?

    So sieht’s aus mein Gutsbester. Und solange Du Deine Beine unter deren Tisch streckst ...

    :cry:
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Wer so mit kleinen unschuldigen Mailchen verfahren will, der schlägt auch ein Spinnchen tot, das sich – nichts Böses im Sinn habend – vor seinen Augen auf den Schreibtisch abseilt.

    PFUI!
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn du mir mal eben deine elektrische Adresse zukommen lässt, werd’ ich dafür sorgen, dass auch zu dir so süße, drollige Mails in größeren Mengen kommen. Und dann will ich mal sehen, was du mit diesen doch so süßen digitalen Nachrichten machst.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich kann gerade nicht so ganz folgen. Erbitte Erläuterung!
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Welches ist das Ironie-Icon?
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach so. Allgemein gibt es in dieser Welt keine Wünsche anzumelden.
     

Diese Seite empfehlen