ich will nur kurz mal was sagen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 2. Oktober 2004.

1. akiem

akiem New Member

ich bins der richtige akiem. den schizo habe ich gerstern nacht nach einem horrorstreifen (lieder des nordens) getötet. also ganz kurz:

1. nimm einen käfig mit fünf small talk usern hier aus dem forum. hänge eine banane an die käfigdecke und stelle eine stufenleiter darunter. es wird nun nicht lange dauern, bevor ein forumsmitglied versuchen wird, die leiter zu erklimmen um an die banane zu kommen.

2. sobald der, sagen wir mal akiem die leiter berührt, besprühen wir alle forumsmitglieder mit kaltem wasser. nach einer weile wird ein anderes mitglied versuchen, auf die leiter zu steigen, mit dem selben resultat. alle mitglieder werden mit kaltem wasser besprüht.

3. stellen wir das kalte wasser nun ab. falls später ein anderes mitglied versuchen sollte, die leiter zu erklimmen, wird er von den anderen mitgliedern notfalls mit gewalt zurückgehalten werden, obwohl sie diesmal nicht besprüht werden.

4. nehmen wir nun einen der user aus dem käfig und ersetzen sie/ihn durch ein neues mitglied. das neue mitglied sagen wir mal suj sieht die banane und wird versuchen, sie über die leiter zu erreichen. zu ihrem horror wird sie von allen anderen affen ...äh forumsmitglieder angegriffen. noch ein versuch und noch ein taktischer angriff machen ihr klar, daß sie beim versuch die banane zu erreichen, verhauen wird.

5. als nächstes nehmen wir einen weiteren der ursprünglichen mitglieder aus dem käfig sagen wir mal uhg und ersetzen ihn durch ein neues mitglied z.b. donald. die neue geht zur leiter und wird sofort attackiert. der zuletzt angekommene affe ...äh mitglied nimmt enthusiastisch an der attacke teil und brüllt wie ein oxe.

6. nehmen wir nun noch eines der ursprünglichen mitglieder aus dem käfig und ersetzen sie/ihn wieder durch einen neues. dasselbe spiel wiederholt sich. der neue versucht an die banane zu kommen und wird fürchterlich verprügelt. zwei der vier mitglieder haben keine idee warum es ihnen nicht erlaubt war, die banane zu holen oder weshalb sie an der verprügelung des neuesten affen ...äh mitgliedes teilnahmen.

7. nachdem wir nun auch das vierte und fünfte forumsmitglied ausgetauscht haben, ist keiner der ursprünglich anwesenden, mit kaltem wasser besprühten affen, mehr vorhanden. trotzdem wird keiner der affen je wieder versuchen, die leiter zu erklimmen.

warum nicht?

WEIL WIR AFFEN HIER DAS SCHON IMMER SO GEMACHT HABEN !!
    ...und die ganze affenbande brüllt - wer hat die ko-kos-nuss wer hat die ko-kos-nuss wer hat die ko-kos-nuss geklaut....

UND ALLEEE !!wer hat ..

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

akiem, kann ich ganz kurz den Neuwirt in Großhartpenning grüßen?

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Genau so ist es.

4. akiem

akiem New Member

großhartpenning geht in ordnung. zwofuffzisch!

5. immi666

immi666 New Member

ich habe vor jahren einen sehr bemerkenswerten
    artikel in der zeitschrift PSYCHOLOGIE HEUTE gelesen...

ein alter mann sitzt zu hause. es klingelt.
    er öffnet die türe & 4 - 5 kinder stehen auf
    den stufen davor & beschimpfen ihn auf`s
    bösartigste... der mann schreit, regt sich auf.
    die kinder laufen lachend davon.
    am nächsten tag klingelt es wieder & es passiert
    das gleiche, also ändert der alte mann seine
    taktik. als es mal wieder klingelt, gibt der alte
    mann jedem kind einen dollar, nachdem sie ihn
    beschimpft haben. am tag danach kriegt jedes
    kind 50 cent.
    am letzten tag, als die kinder kommen, um den alten
    mann zu beschimpfen, kriegt jedes kind nur
    noch 10 cent.
    danach kamen sie nie wiedr klingeln, denn für
    so wenig geld wollten sie den alten mann nicht
    beschimpfen...

:)

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

immi,
    seit wann liest Du Frauenzeitschriften ?

7. macixus

Kann ich einsachtzisch mit Edeka-Kundentreue-Marken zahlen und den Rest mit zwei nur leicht angeblätterten Apotheken-Rundschauen?

8. akiem

akiem New Member

immi könnte ich eventuell gleich mit 50 cent anfangen. 1 ganzer dollar wäre mir nicht so recht.

9. macixus

Das war Reader's Digest, die Weihnachtsausgabe von 98 und dabei handelt es sich um eine Allegorie Weihnachtsmann >< Berliner.

10. akiem

akiem New Member

aber hallo!

das geht vollkommen in ordnung :)

11. macixus

Lieber Neuwirt in Großhartpenning, ganz liebe Grüße vom macixus aus Bückeburg. :)

(danke akiem!)

12. immi666

immi666 New Member

seit wann ist PSYCHOLOGIE HEUTE eine
    frauenzeitschrift???

die frauenzeitschriften heissen anders:
    FRAU IM WELTRAUM
    DAS GOLDENE TAMPON
    ROCK`N HOSE
    …

;)

Diese Seite empfehlen