Ich will rein!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Patrick Peters, 15. April 2001.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Hallo zusammen,

    Ich brauch mal ein wenig Profihilfe, ich hab hier einen kleinen Proxy-Server der meine DOSe (bääh) und meinen G4 ans Netz bringt, hat auch alles gut geklappt bis jetzt. Ich kann mit OS X surfen, emailen od. Radio hören, nur die iDisk und das Software Update wollten nie. Jetzt möcht ich gern das Update haben, aber beim Klick auf "update now" kommt eine Fehlermeldung ala "not able to connect to the Internet" (Während ich das hier tippe :)

    Es gibt dieses Programm namens Internet Connect, dort kann ich keine Konfiguration auswählen, scheint aber offenbar eh nur für Modems od. ähnliches zu sein. Aber die Frage ist, wie sag ich meinem G4 das er nicht wählen oder sonstwas machen muß, weil er eh schon mit dem Internet verbunden ist?

    Tausend Dank im voraus
    (Ist 'nen harter oder?)

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen