Ich will Safari 3 zurück!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von friedrich, 8. Dezember 2009.

  1. friedrich

    friedrich New Member

    Moin,

    dummerweise habe ich Safari 4 über das 3 gebügelt, ohne eine Kopie davon zu machen.

    Und nun finde ich Safari 4 ziemlich bescheuert - aber Apple bietet 3 nicht mehr zum Download. Oder bin ich blöd? Wo kann ich denn einen Installer für 3 (Tiger) herbekommen?

    Danke für alle Ideen!
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

  3. McDil

    McDil Gast

    Weiß jemand, was Safari (4.0.4) nach dem Starten eigentlich minutenlang auf der Festplatte rumrödelt? Beim Mac-Pro geht's ja einigermaßen schnell, aber auf meinem PB G4 mit der langsameren Platte dauert es derart lange, dass ich dort Safari gar nicht mehr verwende.
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    Klagen über das "Rumgerödel" habe ich bei meinen Recherchen einige gelesen, hatte das Problem aber selbst nicht.

    Aber allein die Tatsache, daß S4 ohne Deinstaller kommt und auch nur mit Hacks zu entfernen ist, macht schon mißtrauisch. Darüber hinaus empfinde ich die neue, nicht abschaltbare "Vorschlagsfunktion" im Google-Suchfeld als äußerst sinnlos und unangenehm, weil sie alte Suchbegriffe zeigt. Außerdem ist die Umgestaltung der Kopfzeile mehr als nicht gelungen.

    S4 erschien mir zwar als etwas schneller als S3, aber wen interessierts.
     

Diese Seite empfehlen