Ich will wieder dahin!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 22. Oktober 2004.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Spiegel

    ;( ;( ;(

    Es ist sooooo schööööön da.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Und was würde Erato dazu sagen?
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Zieh’ doch einfach da hin.
     
  4. christiane

    christiane Active Member

    Das würde er denken(?):

    :confused: ;( :angry:
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    Gute Idee, um sich da was aufzubauen, braucht man ein wenig Kapital. Das habe ich aber gerade nicht. Deswegen: Sparen, sparen, sparen und dann vielleicht ja.

    In Chile wollte mich ja schon jemand heiraten, aber er hatte in seiner Schubkarre Zwiebeln und fuhr sie zum Markt. Das ist nicht unbedingt das, was ich möchte.

    Aber eine Touristenranch mit Reittouren aufbauen, das wäre schon was. :D Ich kann dann 3 1/2 Sprachen, damit kommt man in Südamerika weit.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Da gibt’s astreine Würgeschlangen.
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    tjaaa, hätte er nicht Zwiebeln, sondern Kartoffeln in der Schubkarre gehabt...;)
     
  8. christiane

    christiane Active Member

    wo?
     
  9. christiane

    christiane Active Member

    Oder Äpfel :party:
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe vor einiger Zeit einen Tierfilm gesehen. Da wurden Anakondas im Sumpfgebiet, welches zu einer Hazienda gehört, gezeigt. 4 m große Oschis waren das.
    Die Hazienda gehört wohl zu den größten in Patagonien.
     
  11. petrus-at-work

    petrus-at-work New Member

    .... das wär´s jetzt - Weite und Ruhe - wobei ich Australien noch ein wenig netter finde (ich arbeite daran !!!)
     
  12. christiane

    christiane Active Member

    Sumpfgebiet in Patagonien? Habe ich noch nicht gesehen, da ist es doch immer trocken? Vielleicht war es ja doch im Norden?

    Egal, bis auf den Wind hört man dort nichts, aber den dafür um so mehr. In einem Auto, in dem wir saßen, ist die Alarmanlage angegangen, weil der Wind so gegen die Tür gedrückt hat... :eek:
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    http://www.geo.de/GEO/reisen_laender/fernziele/2004_10_GEO_saison_patagonien/?linkref=extern_rss

    Endlose Steppe, wuchernder Regenwald...

    ...und dazwischen dann irgendwo Sümpfe.
     
  14. turik

    turik New Member

  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Lieber gestochen als zerquetscht!

    :party:
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    sicher?
    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen