Ich will wieder iTunes 6 - Muss ich irgend etwas beachten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macdas, 9. Oktober 2006.

  1. macdas

    macdas Raucherin

    Hallo,
    iTunes 7 ist mir definitiv zu langsam.
    Zudem brauche ich dieses ganze Covergedööns nicht.
    Kann ich iTunes 7 einfach löschen und wieder die 6er Version installieren?

    Ich habe mal gelesen dass ich die Wiedergabelisten vorher speichern muss.
    Kann mir jemand sagen wie ich am besten vorgehen soll?

    (iMac G5 - 10.4.8)
     
  2. Singer

    Singer Active Member

  3. macdas

    macdas Raucherin

    Danke aber ....
    Diese Fehlermeldung kommt wenn ich iTunes 6.05 installieren möchte.

    Liegts vielleicht an 10.4.8?

    Auf der Appleseite steht:
    System Requirements
    — Mac OS X
    — Version 10.2.8 to 10.4.7
     

    Anhänge:

  4. Singer

    Singer Active Member

    Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen; ich benutze 10.3.9…
     
  5. macdas

    macdas Raucherin

    Jetzt hat es funktioniert.
    Ich hatte noch im "Package-Ordner" die 6.0.4er Version. :)
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Bin auch wieder bei 6.0.4.

    Weil:
    • iTunes 7 viel länger braucht um zum starten (Die 6er Versin ist sofort da)
    • ich nicht schnell genug an den EQ gekommen bin
    • ich den "Brennbutton" nicht gefunden habe :embar:
    • ich die Coverfunktion nicht wirklich brauche
     
  7. neuroniq

    neuroniq New Member

    Hallo zusammen,

    auch ich bin zu iTunes 6.0.5 zurückgekehrt aus den von "danilatore" genannten Gründen: Die lange Wartezeit (bis V. 7 zur Wiedergabe bereit ist) nervt extrem und den EQ muss man erst im Menü suchen.

    In Version 7.0.1 konnte ich keine Stabilitätsverbesserung oder Zunahme der Zugriffsgeschwindigkeit auf die Musiktitel feststellen, welche die lange Ladezeit der Musikbibliothek oder die Version an sich rechtfertigen könnte... Die neuen Funktionen brauche ich nicht. Wichtig für mich ist die Musik ohne ewiges Warten (System: G4/OS 10.3.9/1.25 GHz/768 MB RAM). Hat jemand mit anderer Rechnerkonfiguration einen Geschwindigkeits-/Stabilitätszuwachs bemerkt? Grüße, Tim.
     

Diese Seite empfehlen