Ich will&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 5. Oktober 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    &eure Desk-Pics. Mailt mir euren eigenen und besten Desktop-Hintergrund!
    Ich würde jedem, der mir sein selbst entworfenes Bild zuschickt, ein 100% eigen-produziertes Bild in 1024x 768 zurückschicken.

    Schönen abend!
    iMarco
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    zuviel arbeit. hab aber zz das von myth :)) selber gestalten dazu hab ich keine zeit und wenn dann nur auf leinwand mit echter öl-farbe
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    hmm... wenn ich morgen zeit hab, bastle ich gern mal ein wallpaper *gg*
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ok, ich auch .... aber nur wenn ich zeit habe ;-)
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

  6. noah666

    noah666 New Member

    Ok, die bilder sind unterwegs... ich hoffe du hast DSL... *g*

    mfg Noah
     
  7. thd

    thd New Member

    vorallem der eierkopf der sich rechts im lack spiegelt.... ;)
     
  8. iMarco

    iMarco New Member

    Nee, habe kein DSL. :-(
    Dann wird die Remote Access-Anzeige für eine etwas längere Zeit vier Balken anzeigen... ;-)

    @risk:
    Dein Che Guevara-Bild is wirklich ned schlecht!

    Gruss
    iMarco
     
  9. grufti

    grufti New Member

    Das Bild vom Risk ist doch nicht der Che Guevara, du kleins Dummerle!
    Das stammt aus seinem Parteibüchle.

    ;-)
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da isses bei mir für viele enttäuschend. Ich bin ein Anhänger der grauer-Desktop-Fraktion. Ohne Schnullifulli buntibunti und wirrem Durcheinander. Einfach nur grau mit dezenten waagrechten Linien. Das lenkt von nix ab und ist bei Bildbearbeitung eh das beste.
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Ich trau mir es ja kaum zugeben, aber auch jedem Bildschirm hab ich Azur dunkel als Hintergrund eingestellt. Ist am besten, wenn man mit Farbe zu tun hat. Ansonsten halt Bildschirmschoner.
    Aber dezente waagrechte Linien? Die hatte ich immer nur bis einer festgestellt hat, dass der Bildschirm kaputt ist.

    :)
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Wie langweilig, ohne "Kurven" *g*
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Photoshop>f *g*
     
  14. billy idol

    billy idol New Member

    >Einfach nur grau mit dezenten waagrechten Linien<

    machen bekanntlich schlank :-D

    billy
     
  15. grufti

    grufti New Member

    als Asterix-Leser solltest du wissen, dass nur Längsstreifen schlank machen!

    ;-)

    Ps.: meinen Enkeln wird immer eingebläut, dass ich der "Opa Obelix" sei. Frag mich jetzt aber nicht, weshalb. Hab das Spässle auch noch nie verstanden.
     
  16. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Hi iMarco,
    wenn du mit dem 10er unterwegs bist und deine Laufwerke gerne auf dem Desktop anzeigen lässt, sind diese vier hier vielleicht was für dich -hab ich mir mal für meinen "alten" iMac gemacht, passen jetzt leider nicht mehr zu meiner neuen Auflösung :- )

    ---->

    http://idisk.mac.com/dmai/Public/OS X-Desktops/Schale.jpg
    http://idisk.mac.com/dmai/Public/OS X-Desktops/Grashupfer.jpg
    http://idisk.mac.com/dmai/Public/OS X-Desktops/Eiskristall.jpg
    http://idisk.mac.com/dmai/Public/OS X-Desktops/ReiterTag.jpg
     
  17. iMarco

    iMarco New Member

    Vielen Dank,
    Wirklich gute Idee mit dem Icon-Balken!

    iMarco
     

Diese Seite empfehlen