ich wollte euch nur einmal teilhaben lassen,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 7. Januar 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

    an der freude die ich jeden abend in meiner *männerrumpelbastelkammer habe... das ist, bzw war ein *brach-liegender-raum - den ich jetzt für schleif, lackier, bastel, rumsitz, kaffetrink, am-kopfkratz arbeiten (hmmm) nutze...

    :D

    aber vorsicht ---> *g*
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Huh - Atemwegeschutz nicht vergessen!

    :eek:
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    wer ist denn das mädel mit den dicken dingern im hintergrund ??
     
  4. joerch

    joerch New Member

    wer das ist - keine ahnung, von diesen bildern habe ich mal drei stück abgestaubt - standen auf nem boden rum - das blaue ist das letzte, die sind auf jeden fall selbstgemalt, auf pappe - aufgenagelt auf einem holzrahmen - grösse ca: 70cm x 200 cm.
    Willste haben ?
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    du meinst das blaue ding da?
    ja ja... das gefällt mir auch :)
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    übers original können wir reden :D
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    :D
    seeehr gemütlich!
    Was mich aber brennend interessiert: sind die fahrradreifen neu? Ich meine, ich hab auch solche reflektierenden streifen (nein, nicht ich, mein fahrrad) aber sie reflektieren nicht mehr richtig.
    Ich will mir aber keine katzenaugen in die speichen klemmen. Kann man dieses reflektionsmaterial da drauf nachbessern?
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... klar !! im photoshop. ;)
     
  9. joerch

    joerch New Member

    und hier ist die tante nochmal im *fullscreen-modus...

    wer willse haben ?
     
  10. joerch

    joerch New Member

    Öh...
    die reifen sind jetzt fast ein jahr alt und reflektieren noch wie am ersten tag, so weit ich das weiss - kann man das wohl nicht manuell nachbessern.
    Aber meine hand würde ich dafür nicht ins feuer legen
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ist der/ die Künstler/in eventuell schon verstorben?
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    uuuiiii ist die spitz. :D
     
  13. joerch

    joerch New Member

    ich weiss nicht mal wer die dinger gemalt hat, habe damals die antennenalage auf dem besagten boden eines mehrfamillienhauses durchgemessen und die bilder standen halt dort rum, habe den hausmeistaa gefragt was damit ist und er meinte ich solle die blöden scheissbilder mitnehmen weil er sie sonst wegschmeissen würde.

    Sozusagen
     
  14. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .. ist das teil irgendwo signiert ??? waren alle drei gleich ??? ich nehm ja mal an das du mit pappe vorhin leinwand gemeint hast. sieht nämlich nach öl auf leinwand aus ...
     
  15. joerch

    joerch New Member

    nee, die sind nirgends signiert...
     
  16. joerch

    joerch New Member

  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    gibt es den dritten auch noch ???
    wenn ja wie gross sind sie ? und vor allem was willst du dafür haben ???
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    du gierlapp!
    denkst du, was ich denke - ne ich glaub, das isses nich...
    ;) :D
     
  19. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hheee joerch bist eingeschlafen ???
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    könnte ich bitte ein Stückchen von der Tapete haben?

    :)
     

Diese Seite empfehlen