Ich wollte ja nicht&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 11. März 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    &schon wieder anfangen.

    Aber die Familie entwickelt sich zur Lachnummer.
    Ich unterstelle einfach mal das McXoX auch ein Familienmitglied ist nur unter anderem Nick.

    Gruß 2112 :-( :-( :-( :-( :-(

    Ps: Ja ughugh Du hast recht.
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    auja, machen wir mal rätselraten...

    wer schreibt denn ihn ähnlichen stil mit ähnlicher wortwahl... nein, das wäre zu einfach.

    vielleicht ist es ja jemand von der anderen seite (politisch gesehen)...?

    vorschläge bitte hier posten :)
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    Ist eigentlich schon geklaert, schau Dir mal die letzten Wochen an, kommen nur 2 Kandidaten ernsthaft in Frage, davon ist der eine nicht weit . . .

    .
     
  4. Womit? Ist doch eh nur ein weiterer Deiner vielen Stänker -Threads.

    Die einen lernen´s, andere eben nicht.

    PS: Und wenn McXoX zur Familie gehört, dann beginnt die tatsächlich links der Mitte der Repubikaner. Und umschließt damit so ziemlich alle Nicht-Spanier.
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Ja mein lieber, Denken das ist Dein Problem.
    Gruß 2112
     
  6. Harlequin

    Harlequin Gast

    Genau, das weiss ja auch jeder, dass ich hier im Forum das intellektuelle Schlusslicht bin . . .

    .
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Ich glaube die Familie hat inzwischen auch einen Hund. So einen kleinen wilden Terrier der immer mit seinem Kläffen versucht die Familie zu beschützen.
    Gruß 2112
     
  8. Gibt es nicht irgendein spanisches Forum in dem Du deine Frust-Gülle ablassen kannst?
     
  9. Harlequin

    Harlequin Gast

    @ 2112

    Gaehhhnn . . .

    .
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Nicht nur intellektuelle.
    Gruß 2112
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Ganz ruhig kleiner. Dir tut doch keiner was. Mach schön Platz.
    Gruß 2112
     
  12. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    2112, sei mir ned bös, aber muß das?
    Bringt doch nix...
     
  13. 2112

    2112 Raucher

  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    >>Genau, das weiss ja auch jeder, dass ich hier im Forum das intellektuelle Schlusslicht bin . . .<<

    Versuche nicht, mir diesen mühsam erkämpften Rang streitig zu machen  sonst gibts Ärger! ;-))
     
  15. Doch - ununterbrochene Stänkerer, die nicht besseres zu tun haben, als hier unentwegt Leute anzupissen und ihren Frust über die Welt abzulassen - die tun mir was.

    Mach das in einem spanischen Forum - hast es ja auch real hier nicht ausgehalten, dann brauchst Du auch virtuell hier nicht mehr abzuhängen.

    Und glaube mir, Nümmerchen, wenn ich neben Dir stehe, mußt Du schon nen ziemlich hohen Absätze anziehen, um mich Kleiner nennen zu können.
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Als das Familienoberhaupt noch nicht im Forum war hat es sehr viel Spaß hier gegeben. Sogar jetzige Familienmitglieder waren ganz anders. Ich will das alte Forum wieder haben.
    Gruß 2112
     
  17. Damit kann man wohl die Frage, ob Du nochmals gedenkst, Konstruktiv am Forum teilnehmen mit nein beantworten.

    Auch gut.

    Schade drum, aber nicht zu ändern.

    BTW - Lustig ist es hier immer noch - eigenartigerweise meist nur so lange, bis Du (oder eines "Deiner Familienmitglieder") im Forum oder einem Thread auftauchst. Ich würde mir also vielleicht mal an die eigene Nase packen.
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    Wenn Dein Familienoberhaupt uns Kinder nennt, dann nehme ich mir einfach das Recht seine Famiilienmitglieder so zu nennen.
    Gruß 2112
     
  19. Harlequin

    Harlequin Gast

    Ob das alte Forum Dich wiederhaben will . . .

    .
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    Die Frage brauchst Du dir nicht stellen.
    Gruß 2112
     

Diese Seite empfehlen