Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 22. März 2008.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Leider spielt das Wetter den großen Spielverderber.
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Und nicht vergessen, vor dem setzen die Eier aus der Hose nehmen. :biggrin:
     
  3. wilzim

    wilzim MacWilly

    Zu spät :angry: :angry: . Gott sei Dank - hartgekocht!
     
  4. wilzim

    wilzim MacWilly

    Batrat hat es sich gewünscht. `Ich gehe morgen meine Ski wachsen.´ Sein Zitat vom 18. 3. ! Selbst bei uns liegt genug Schnee. Aber er sitzt noch am Computer? :confused:
    Ich wünsche allen einen frohen Feiertag und werde jetzt einen auf Familie machen. Die Schwiegereltern kommen. :gaehn:
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Immer diese Skifahrer (oder so ähnlich heisst es doch bei Heinz Erhard :) )! Dann wünche ich ihm und allen anderen eingeschneiten Osterfeierern, daß es Euch nicht so auf die Schnauze haut wie mich (*), denn ich kann dank meiner zusammengeflickten Lippe über die Feiertage nur Flüssigkeit und Brei zu mir nehmen ... und es wäre doch schade, wenn der frisch geschossene Hase vor dem Essen püriert werden müßte :rolleyes:

    Frohe Ostern, Maximilian

    [​IMG]

    (*) wobei daran den Schnee keine Schuld trifft, sondern meine Unfähigkeit, mein armes Tier an den richtigen Punkt vor dem Hindernis zu dirigieren, so daß es leider kurz vor der Landung an einer Stange hängenblieb und sich samt mir überschlagen hat... vor dem Hintergrund, daß Tier und ich zusammengezählt jetzt das Rentenalter erreicht haben vielleicht ein Zeichen, daß wir solchen Unsinn vielleicht besser lassen sollten?
     

Diese Seite empfehlen