Ich wünsche der FDP aufregende Zeiten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 28. März 2011.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der CDU natürlich auch. Wenn Chinesen irgendjemandem aufregende Zeiten wünschen, meinen sie das sehr negativ. Ich bin zwar kein Chinese, meine das aber genauso.

    http://www.tagesschau.de/kommentar/landtagswahlen154.html

    Diesen Fehler wird man Brüderle keineswegs verzeihen, da kann er noch so herum eiern von Fehler im Protokoll.

    :teufel:
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Sinn ist meinungsinkontinent.
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Über solche Quasselstrippen meinte Lichtenberg:

    "Er kann die Tinte nicht halten."
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

  6. McDil

    McDil Gast

  7. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Wie sagte Vizekanzler Guido nach der Wahlschlappe in BW? "... wir haben verstanden..."
    Und schwups, schon fordert die FDP in Gestalt von Dirk Niebel die endgültige Abschaltung der vom Netz genommenen AKWs... Vor Tische las man's anders. :D
     

Diese Seite empfehlen