ich würde...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dampee, 15. Juni 2004.

  1. dampee

    dampee New Member

    dir das Geld aus der Tache ziehen und mir dafür ein neues schönes PowerBook kaufen...

    aber da ich nicht weiß, wo du wohnst, bringt das wohl nix :D

    Ich würde 1,6 mit 1GB Ram nehmen.

    0,2 in der Prozessorleistung mehr merkst du weniger als 1GB Ram statt nur 512MB oder gar noch weniger...

    Und die Macs brauchen Ram... jamjam....
     
  2. dampee

    dampee New Member

    falsch geklickt. Das hier gehört zum Post von Chiwawa...
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Da magst Du vielleicht Recht haben, dummerweise hat der Dual 1,8 im Gegensatz zum 1,6 Ghz G5 allerdings nicht nur 200 MHz mehr, sondern obendrein noch einen zweiten Prozessor mit 1,8 GHz an Bord. Und DAS merkt man dann schon recht deutlich!
     

Diese Seite empfehlen