Ich wusste, da fehlt noch was.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 16. Januar 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. honoka

    honoka New Member

    Neues DOSEn Tuning Teil oder was?Person X:"Meiner macht mehr feuer als deiner" PersonY:"Stimmt nicht meiner"! :)
     
  3. dotcom

    dotcom New Member

    dafür opfer ich glatt meinen laufwerksslot
     
  4. cpp

    cpp programmierKnecht

    habe ich auch schon gelesen. wer aber neben seinem mac raucht, braucht sich nicht wundern wenn er nach einiger zeit wieder einen beigen mac hat :)

    cpp
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ist nicht schlimm seit Apple angefangen hat auf Tupperdesign zu setzen ist die Pflege leichter und der Kunstoff zieht den Quiem auch noch an, einfach Plastik abbauen und dann schön mit Apfelshampoo oder ApfelSpüli duschen.
    Ob wohl ich starker Raucher bin siehst Du das weder am Cube noch an den anderen TuppaPlastikgeräten.
    Werden regelmäßig gelüftet, gesaugt und geduscht.
    Ohne scheuern wie bei den Beigen Modellen die auch ohne Rauchen ziemlich Gelb wurden.

    Joern
     
  6. immi666

    immi666 New Member

    ich muss immer mit ATTA `rangehen......
    manchmal hilft gegen den raucherschlier
    & bierspritzer nur DOMESTOS!!
    *fg*
    ;-)
     
  7. cpp

    cpp programmierKnecht

    das würde dem TiBook-lackwohl den rest geben :)

    cpp
     
  8. immi666

    immi666 New Member

    ach was, so`n ding muss aussehen wie
    nach - dem - krieg!!!
    *gggggggggggggggggggggggggggggggg*
     

Diese Seite empfehlen