Ich zieh mir jetzt ne Curry

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MP_at_work, 16. März 2004.

  1. MP_at_work

    MP_at_work New Member

    Da wir uns nun mittlerweile wieder auf dem alten Niveau befinden, wollte ich dieses nur mitteilen.

    Bis gleich.

    :sabber:
     
  2. MP_at_work

    MP_at_work New Member

    >>>...wieder auf dem alten Niveau befinden...

    Zum Glück!

    :sabber: :sabber: :sabber:
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hmmm. Currywurst! Lecker!
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    @MP
    du meinst im vergleich zu gestern? ja, gell da waren alle noch so KA-verklärt unterwegs...
    geniess die wurst!
     
  5. bus

    bus New Member

    wat bessret gibtet nich
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Berliner Currywurst ist schon nicht übel, aber erst die aus Hamburg…lecker…naja, hier wurde sie eben erfunden.

    :cool:
     
  7. bus

    bus New Member

    Wo noch?
     
  8. Taleung

    Taleung New Member

    Curry??!?!
    Aber klar doch.. aber ohne Wurst!

    Gelb, Gruen, Rot oder Dschungel-Curry... nix bessers gibt es net!

    (Krikri!!! Helf mir.... ein hoch auf die thailaendische Kueche!)
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die beste Currywuääst meines Lebens habe ich in Stuttgart bei Alex gegessen. Der Grieche hatte oder hat noch eine kleine Imbisbude unter der Paulinenbrücke. Selbst wenn man Jahre nicht mehr bei ihm war, wurde man mit Namen begrüßt. Keine Ahnung wie der das geschafft hat, weil - so oft war ich auch nicht dort und meinen Namen hat er auch nur am Anfang mal erfragt.
    Muß mal hin und schaun ob es Alex noch gibt.
     
  10. AllyMac

    AllyMac New Member

    Brat-Currywurst mit Pommes,...Hhmm, lecker, lecker, yabber, zabber!

    :sabber:
     
  11. MP_at_work

    MP_at_work New Member

    Man, war die gut. Einige meinen (vor allem unsere lieben Mitmenschen aus dem Ostberliner Märchenwald ;)))
    das Konopke die beste hat. Ne ne. Andere sagen wieder die am Ku-damm ist die Beste oder die von Wurst Max. Ne ne ne, Otto-Suhr Alle /Ecke Cauerstraße das ist die beste Currywurst.

    Und im übrigen, die Wessi können keine gute Curry machen. Zumindest hab ich das noch nie erlebt. Die machen das Currypulver oft auf die Pommes *HabIchCurryPommesBestellt?*

    Man war die lecker:sabber:
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hunger !!!!:crazy: ;( :sabber:
     
  13. satzknecht

    satzknecht New Member

    ...meine reis-schleim-suppe heute
    mittag war auch äußerst deliziös...

    ganz nach meinem gusto...

    zum nachmittag dann noch einen
    leckeren reiscracker...

    herrlich, diese fastenzeit...

    :D :D :D
     
  14. MP_at_work

    MP_at_work New Member

  15. kobayjashi

    kobayjashi New Member

    Hmm MP die findest du dort Lecker?
    Habe dort mal gewohnt (Cauerstr) und kann nicht sagen das ich dort oft gegessen habe....

    CURRY 36 Rulz :D

    gruß
    Kobayjashi :cool:
     
  16. maccie

    maccie New Member

  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    Die beste Currywoascht gibts vorm OBI!

    :sabber:
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Aus Holz?

    :D
     

Diese Seite empfehlen