Ich_hab´s_getan/THANKS_FOR_YOUR_HELP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacJunki, 9. Dezember 2002.

1. MacJunki

MacJunki New Member

War am Freitag bei GRAVIS -okay ich finde der Shop hier in Berlin-Schöneberg ist die Katastrophe-war aber am Freitag an einen Typ geraten, der echt Peilung hatte und mich super beraten hat (also ihr habt das meiste gemacht, aber der war ok)!!! Na und die hatten jedenfalls einen G4-iMAC, der zur Messe war (mittleres Modell mit ¬250 Preisminderung) und da mußte ich´s tun:Nochmal´ne schlaflose Nacht und Samstag geholt (nach 2 Std. bei GRAVIS, da wieder an verpeilteren Mitarbeiter geraten). DAS DING IST JA DER HAMMER: RIESIGES BILD (15-Zoll TFT - im Gegensatz zu den 15-Zoll von meinem älteren iMac), TIERISCH SCHNELL, VIEL GEILERER SOUND und als OS X-Neuling muß ich sagen: Der erste Eindruck ist Klasse! Und für die RAM´ler unter Euch - jepp, ich habe ihn gleich auf 512MB getunt!!!! Tschuldigung für das unwichtige Gesülze, aber ich mußte meine Freude jetzt mal ein paar MAC´anern mitteilen, da in meinem Bekanntenkreis nur 2 Mac-Fans, incl. meiner Schwester sind!!! Also keiner hat Verständnis...schluchz-Freudenträne.

2. iStoffel

iStoffel New Member

Ich will auch einen&

3. colonel panic

colonel panic New Member

Herzlichen Glückwunsch :)

>Und für die RAM´ler unter Euch<

*grins* Ostern kommt erst noch (!)

4. graphitto

graphitto Wanderer

Glückwusch. ;-)
    Hab grad bei cyberport mit nem eMac zugeschlagen und bin einfach nur happy.
    Juhu!

gruß

5. maccie

maccie New Member

Ach isses schön, so einen Jubelorkan zu lesen!!!!!!!!!!!1

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! *auchtränenwegwisch*

Gruß
    maccie

6. graphitto

graphitto Wanderer

Jau maccie, nu abba janz schnell ssu ssseiberpott. ;-)))

gruß

7. MacJunki

MacJunki New Member

War am Freitag bei GRAVIS -okay ich finde der Shop hier in Berlin-Schöneberg ist die Katastrophe-war aber am Freitag an einen Typ geraten, der echt Peilung hatte und mich super beraten hat (also ihr habt das meiste gemacht, aber der war ok)!!! Na und die hatten jedenfalls einen G4-iMAC, der zur Messe war (mittleres Modell mit ¬250 Preisminderung) und da mußte ich´s tun:Nochmal´ne schlaflose Nacht und Samstag geholt (nach 2 Std. bei GRAVIS, da wieder an verpeilteren Mitarbeiter geraten). DAS DING IST JA DER HAMMER: RIESIGES BILD (15-Zoll TFT - im Gegensatz zu den 15-Zoll von meinem älteren iMac), TIERISCH SCHNELL, VIEL GEILERER SOUND und als OS X-Neuling muß ich sagen: Der erste Eindruck ist Klasse! Und für die RAM´ler unter Euch - jepp, ich habe ihn gleich auf 512MB getunt!!!! Tschuldigung für das unwichtige Gesülze, aber ich mußte meine Freude jetzt mal ein paar MAC´anern mitteilen, da in meinem Bekanntenkreis nur 2 Mac-Fans, incl. meiner Schwester sind!!! Also keiner hat Verständnis...schluchz-Freudenträne.

8. iStoffel

iStoffel New Member

Ich will auch einen&

9. colonel panic

colonel panic New Member

Herzlichen Glückwunsch :)

>Und für die RAM´ler unter Euch<

*grins* Ostern kommt erst noch (!)

10. graphitto

graphitto Wanderer

Glückwusch. ;-)
    Hab grad bei cyberport mit nem eMac zugeschlagen und bin einfach nur happy.
    Juhu!

gruß

11. maccie

maccie New Member

Ach isses schön, so einen Jubelorkan zu lesen!!!!!!!!!!!1

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! *auchtränenwegwisch*

Gruß
    maccie

12. graphitto

graphitto Wanderer

Jau maccie, nu abba janz schnell ssu ssseiberpott. ;-)))

gruß

Diese Seite empfehlen