ICH_HASSE_DIE_TELEKOM!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 12. November 2002.

  1. immi666

    immi666 New Member

    seit fast 2 wochen habe ich probleme mit dem telefon. ins internet komme ich nur phasenweise.......
    heute ist wieder ein tag, wo ich ca. 100 geflogen bin!!!!!
    bei der telekom werde ich patzig behandelt:
    T - KOMIKER: SIE SIND ONLINE!
    IMMI: JA, JETZT, ABER GARANTIERT NICHT MEHR LANGE....
    T - KOMIKER: SIND SIE ONLINE ODER NICHT????
    IMMI: JA VERDAMMT! DAS PROBLEM IST, DAS ICH ES NICHT LANGE BLEIBE!!!!
    T - KOMIKER: SIE SIND GERADE IM MOMENT ONLINE. MEHR KANN ICH IHNEN NICHT SAGEN!!!!!!!
    IMMI: FUCK, DANKE FÜR DIE HILFE, HÄSSLICHEN ABEND NOCH! *klick*

    achja, über meinen MAC hat der blöde pisser auch noch gehetzt.......
    zitat: wer brauch heutzutage noch nen MAC?
    ich: naja, bin fotograf & mache intensiv bildbearbeitung.
    er: kann ich mit meinem Pentium 4 genauso!
    ich: öffnen sie mal 200 bilder, dann sehen wir, wer zuletzt lacht....
    er: hab XP drauf, kein problem!!
    ich: *verzweifel* wollen wir jetzt mal bitte wieder auf mein problem zurückkommen??????

    pisser, alles pisser!!!
    *alleskaputtschlag*

    ;-(=
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Frag nach seinem Namen.
    Frag nach dem Namen seines Vorgesetzten.
    Frag, wie Du seinen Vorgesetzten jetzt gleich erreichen kannst.

    Aus: die drei wichtigsten Fragen
    oder
    geschichten aus dem Mediamarkt

    http://www.maces.de/misc-harald3.html
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    viell. wars Graphitto. *duck*
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    >> *duck*

    Besser iss. Ich hab kein XP.

    @immi Ich hatte dir schon bei deinem letzten Thread in dieser Richtung angeboten, mich mal direkt anzumailen und mir die Probs zu schildern, vielleicht kann ich ja etwas mehr Druck machen.
    Kann natürlich nichts versprechen.
    Wenn du Mail schickst, dann vergiss bitte die TOL-Nummer nicht, damit ich den Vorgang zurückverfolgen kann.

    gruß
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    @ graphitto:
    kuhl, danke!!! gutes gefühl, nicht alleine da zu stehen........ :)
    kleine beschreibung meiner probs:

    das telefon knackt & zwar wie die hölle! allerdings nicht immer.
    bei manchen anrufen mehr, bei anderen weniger.
    teilweise werde ich telefonisch nicth mehr erreicht.

    ich komme gar nicht erst online oder nur phasenweise.
    im moment fliege ich im minuten - rythmus, d.h. ca. 300x am tag
    (kein scheiss)!!! manchmal leuchtet das modem grün , dann 2 - 3
    sekunden rot, dann wieder grün.......... *verzweifel*
    am sonntag war ich den ganzen nachmittag online, von wenigen
    aussetzern mal abgesehen. heute geht wieder so gut wie GAR NIX!
    ich kann keine kundendaten verschicken, mails abrufen geht nach dem
    80. versuch...... es ist die HÖLLE, alter!!!
    am freitag war ein techniker der t- kom da, checkte alles durch & befand,
    das alles in ordnung wäre. dann leuchtete alles wieder rot & der mann machte
    sich in den keller, um alles zu überprüfen. kein ergebnis. vermutung:
    modem platt, splitter ebenso. der typ liess mir seinen splitter & sein modem
    da & die ersten minuten ging alles.....
    kaum ist er die türe raus: alles rot!!!
    seit 1 1/2 wochen geht das so...............
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Was ist mit den Nachbarn? Knackt u. knistert bei denen das Tel auch?
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    knackt und knistert die Litung auch, wenn der Rechner nicht angeschlossen ist?
    Mal mit Telefon die Einwahlnummer wählen.
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    Jetzt isser wieder "draußen".
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    keine ahnung, mein rechner ist IMMER AN......
    ich teste es sofort mal!!!!

    grüßchen,
    immi
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hi immi,
    vorab zwei Antworten:
    1) das Knacken im Telefon und die rote sync hängen nach meiner Erfahrung unmittelbar zusammen. Um die Ursache näher einzukreisen, müßte ich wissen, ob du analog oder digital (ISDN) telefonierst.
    Bei analog sind hohe bis zu hohe Übergangswiderstände in der Leitung meistens ein erster Ansatzpunkt. Bei niederfrequenten Telefonsignalen äußern diese sich hörbar, bei störanfälligeren, weil hochfrequenten, DSL-Signalen geht die Synchronisation zwischen deinem DSL-Gerät und dem sogenannten Breitband-POP krachen.
    Wenn die ISDN-Leitung knackt, rauscht und rumpelt, sind es entweder das Telefon (typische Macke bei Analog-Telefonen an ISDN-Anlagen), die ISDN-Anlage selbst oder, siehe oben, Leitungsprobleme in der Dose, Haus-, Straßen-, Ortsteil- oder Knotenvermittlung.
    Alles in allem jede Menge Handlungsbedarf für Telekom-Techniker. Lass dich nicht einfach abspeisen, mit Aussagen wie: "Sie sind doch online.", oder "Sie können doch telefonieren." Hartnäckig sein ist hier die einzige Möglichkeit.
    2) Die Probleme liegen, so wie du die Wirkung beschreibst, klar bei Telekom. Mail mir trotzdem mal deine TOL-Nummer, mich interessiert schon, wer an unserer Hotline Kunden patzig oder inkompetent kommt. In einem gewissen Maß hab ich da Einflussmöglichkeiten.

    Soviel erstmal. Das Mailangebot steht nach wie vor, man muß nicht alles öffentlich verhandeln.

    gruß

    p.s. @alle Bitte jetzt nicht anfangen, mir jedes TOL-Problem zu erzählen. Ich treibe mich hier meist nach Feierabend rum und habe dann keine große Lust mehr zu arbeiten. Wenn ihr ein Prob mit dem TOL-Zugang habt, postet einfach (ins richtige Brett natürlich) und ich werd mich an den Antworten, so wie bisher auch, beteiligen.
     
  11. billy idol

    billy idol New Member

    graphitto, das nenn ich kundenservice! weiter so...
    *schulterklopf*
     
  12. maccie

    maccie New Member

    s ja voll erwischt.

    Sei lieber vorsichtig, die T-Komiker lesen auch dieses Forum.

    T-Komiker: "Hä, hä, mal sehen, wie er gleich wieder rausfliegt!" Und klick. Immi: Wutausbruch. "S, und jetzt wieder on....." "Und off...."
    Immi flucht ;))

    Kopf hoch und *Daumendrück*, der graph wird's schon richten.

    Gruß
    maccie
     
  13. rmweinert

    rmweinert New Member

    @ graphitto

    ... klingt proffesionell!

    kannst Du auch was an der Dividende drehen? Ich soll wohl diesmal keine bekommen :)

    Mike
     
  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    Du scheinst die falschen Aktien zu haben.
    T-Online: 12.11.02, 21.00 Uhr, 7,56¬ (+5,0%)
    Nicht wirklich viel, aber besser als Mama. ;-)

    gruß
     
  15. immi666

    immi666 New Member

    @graphitto:
    DANKE!!! :)
    ich schreibe dir aber erst morgen, wenn das oki ist?
    will erstmal abwarten, ob morgen endlich was von der t - kom - seite
    passiert.......

    byechen,
    immi
     
  16. graphitto

    graphitto Wanderer

    Der graph.... richtet garnix. Weil ich nämlich kein Kabelaffe bin und Leitungen auswechsle.
    Bei den derzeitigen Netzausbauplänen von Big Mama siehts ziemlich finster aus für neue Leitungen, neue DSL-Ports etc. pp.. Stimmts, maccie. ;-(

    gruß
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    i.O.
    Hab heut eh Feierabend. ;-)

    gruß
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das war es also. Und ich habe mich immer gewunnert, wieso ich auch dauernd rausfliege, wenn ich mal wieder über die Dälägömm gelästert habe. Seit ich meine email-Adresse verstecke isses aber gut.
     
  19. graphitto

    graphitto Wanderer

    Jo, maiden, Big Sister is watching you. ;-)

    gruß
     
  20. maccie

    maccie New Member

    Huch, Schlips wieder richte ;))

    DSL? Hm, da war doch mal was.............Sch***** Robert T. und Sch***** Enie, ihr könnt mich................ruhig, nicht fluchen, Telekom weiß schon, was sie macht, nämlich die Großstädte verdrahten und wir auf dem Land bleiben außen vor
    *ziehdochindiegroßeStadt, machswieDeineBrühühüder*

    Gruß
    ISDN-maccie
     

Diese Seite empfehlen