iChat 2.1 PublicBeta

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apoc7, 5. Februar 2004.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    bei http://www.apple.com/ichat/downlaod bekommt man die PublicBeta 2.1 um mit AIM 5.5 User (Mac/Win) per Audio/video zu chatten - nur kann ich die dmg nicht entpacken (eine .dmg)

    habt ihr den dreh schon raus?
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Bei mir wurde es sofort als .pkg entpackt.

    Hat das Ding ein Verfalldatum?
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Das DMG entpackt sich doch selber und hinterlässt das Installations Package auf dem Bildschirm. Hast Du nicht lange genug gewartet?
     
  4. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    wenns immer noch nicht geht, ändere die endung ".dmg" in ".pkg" um und öffne es dann...

    zack
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  6. kawi

    kawi Revolution 666

  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Hab' gerade gelesen: Apple hat verlauten lassen, daß man jederzeit via Menü zu 2.0 zurückkehren kann.

    Wäre ja auch zu schön gewesen für mich als noch nicht Panther/iChatAV-User.
     
  8. Trapper

    Trapper New Member

    Hat schon jemand nen Video-Chat mit nem Aim-User unter Win ausprobiert? Ich erwisch gerade keinen...
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    kann mir mal wer sagen wie gross (MB) das neue iChat ist.

    danke und gruß
    d.
     
  10. Trapper

    Trapper New Member

    Waren glaub ich nur so um die 2 MB, auf jeden Fall relativ klein.
     
  11. morty

    morty New Member

    und warum gibt es das jetzt wieder nicht über SWA ??

    ja, es sind nur 2 MB

    mal sehen, ob es dann funktioniert, zu telebimmeln mit den dosen ..
     
  12. Zerwi@work

    Zerwi@work New Member

    Weil es eine Beta ist.
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … extra Thread eröffnet
    Sorry!
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

  15. morty

    morty New Member

    also darüber telefonieren mit ner dose hab ich jetzt heute auch nicht hinbekommen, trot den neuestem programmen ... vorhin ausprobiert

    wenn es jemand geschafft hat, dann bitte melden

    Thx
     
  16. Trapper

    Trapper New Member

    Bei mir scheitert es daran, dass ich niemanden in der Win-Welt kenne, der die Vorraussetzungen für Video-Chats erfüllt (die nutzen alle nicht XP). Nachzulesen sind die hier:

    http://www.aim.com/help_faq/using/win/video_im.adp

    Da steht auch dabei welche Ports die freigeben müssen usw.

    Zwischen Mac und Mac funzt alles bestens. Mir scheint es auch so zu sein, dass die Bildqualität, vor allem wenn sich der Gegenüber schnell bewegt, besser ist.
     
  17. anjoma

    anjoma Member


    Mac ist eben Mac, daran sollten die DOSierer immer denken.
     
  18. Olley

    Olley Gast

    „iChatAV21PanBeta“ kann auf diesem Computer nicht installiert werden.

    Diese Software kann auf diesem Computer nicht installiert werden."

    wasn das?
     
  19. Trapper

    Trapper New Member

    Wahrscheinlich hast du beim Installieren der Beta noch das "alte" iChat offen gehabt. Mach das mal zu und versuchs nochmal, dann müsste es gehen.
     
  20. iLig

    iLig Member

    Hat jetzt schon mal jemand 'nen Windozer gehört, oder gesehen in iChat? Hab es gerade probiert und es hat nicht funktioniert. Die haben AIM 5.5 benutzt, wie verlangt. Hören wäre schon OK
     

Diese Seite empfehlen