1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iChat 2 Accounts paralell ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlequin, 20. November 2002.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Servus @ all,

    wie kann man auf 1 Rechner mit iChat 2 Accounts (AOL / AIM) paralell oeffnen ?
    Bislang muss ich immer einen 2. Account aktivieren, dann das Programm schliessen und neu starten, um ueberhaupt mit einem 2. Account online gehen zu koennen.

    Danke
    Harlequin

    .
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    No Chance. Als Workaround: AIM von www.aim.com downloaden und iChat + AIM parallel einsetzen. Da kannst Du sogar mit Dir selber chatten ;-)
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    mal testen . . .

    .
     
  4. morty

    morty New Member

    ... gespaltene Persönlichkeit ?
     
  5. Harlequin

    Harlequin Gast

    privat und geschaeftlich, der Uebersicht halber.

    .
     
  6. morty

    morty New Member

    dann doch auch bestimmt mit 2 verschiedenen tastaturen und mäusen und rechnern und Wohnungen und Frauen und Existenzen und Paralellunniversen ...
     
  7. Harlequin

    Harlequin Gast

    stimmt . . .
     

Diese Seite empfehlen