ichat aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von son goku, 6. März 2003.

  1. son goku

    son goku New Member

    Hab mich bei .mac angemeldet und versuch jetzt zu chatten -- doch vergebens!!!
    Vielleicht kann mir das jemand mal erklären!
     
  2. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hab das gleiche Problem - hoffentlich weiss jemand bescheid !!!

    Gruss
    ken :)
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Was kann man da noch erklären?

    Ihr habt die .mac-Daten eingegeben & was passiert denn dann?

    Für viele Fragen um iChat könnt ihr auch mal unter:

    http://www.ichat.onx.de

    gucken!

    BB
     
  4. son goku

    son goku New Member

    Leider gar nix!!! Welche einstellungen brauch ich denn, wenn ich mich bei .mac registriert habe? Dann muß aim doch nicht aktiviert sein, oder doch?
     
  5. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Wenn .mac dann nicht AIM aktivieren!

    Was genau bei .mac eingeben musst, ....

    .... dass erfrage ich mal kurz im MW Chat!

    BB
     
  6. ken ishi

    ken ishi New Member

    wäre echt supi !!!
    Thanx
     
  7. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Nur PASSWORT!

    BB
     
  8. ken ishi

    ken ishi New Member

    Wie nur Passwort?
    Ich muss doch über Einstellungen AIM deaktivieren und dann bei Server-Einstellungen einen Server eingeben, oder???
    Über AIM wäre das ja "logi.oscar.aol.com" und bei .mac?

    Gruss
    ken
     
  9. son goku

    son goku New Member

    Wenn ich in der kontaktliste auf anwesend klicke kommt immer die fehlermeldung aim aktivieren!
     
  10. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hab mich erst vor ca. 1h bei .mac angemeldet!
    Kann es sein dass ich noch nicht registriert bin???
    Gruss
    ken
     
  11. son goku

    son goku New Member

    also bei mir funzt da gar nix -- kann niemand weiterhelfen? bitte bitte ich will doch nur ein wenig chatten!
     
  12. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Dann prob es doch einfach mal mit einem AIM!

    Kostet doch nix!

    BB
     
  13. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Deine Anmeldedaten müssen von Apple wahrscheinlich erst einmal zu AOL weitergeleitet werden, damit die für Dich den AIM-.mac-Namen registrieren.
     
  14. son goku

    son goku New Member

    Hat sich im chat nix ergeben? und wo soll ich den aim einrichten, hab gedacht das kostet!
     
  15. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

  16. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo BB,

    BB ... da war doch mal irgendwas, na ja , egal. Was auf der Seite an Chat-Rooms angeboten wird, ist ja recht dürftig. Wo gipps mehr?

    Gruß

    Thorsten
     
  17. son goku

    son goku New Member

    also erstmal vielen dank so weit! ich bin auf jeden fall dabei! mehr chat auswahl wär cool!
     
  18. son goku

    son goku New Member

    also erstmal vielen dank so weit! ich bin auf jeden fall dabei! mehr chat auswahl wär cool!
     

Diese Seite empfehlen